Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:11
von Lucas • 147 Beiträge

"Mich freut es ebenfalls" sagte ich lächelnd. Louisa schien genau so nett zu sein wie die Anderen.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#17

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:15
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht Lucas an und grinst. Sieht dann wie elle zur Tanzfläche geht und folgt ihr dann einfach wie die andern es auch tun werden. Sie tanzt dann etwas zur musik und wie lang hat sie dies vermisst. Einfach nur Tanzen..


nach oben springen

#18

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:16
von Lucas • 147 Beiträge

"Ohje ich bin kein guter Tänzer" gab ich lachend zu, ließ mich aber mitziehen und versuchte einigermaßen gut zu tanzen


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#19

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:16
von Elle • 1.677 Beiträge

"Komm schon." Ich tanzte nah an Lucas.

nach oben springen

#20

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:17
von Lucas • 147 Beiträge

"Na gut" grinste ich und tanzte eine Weile mit Elle.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#21

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:18
von Kate • 92 Beiträge

Ich folgte demn anderen auf die tanzfläche und tanzte.

nach oben springen

#22

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:18
von Louisa • 82 Beiträge

Sie tanzte dann weiter zur Musik und summt leise mit zur Musik.. Sie lächelt immer wieder Kate an. die beiden werden sicher gute freundinen..


zuletzt bearbeitet 20.09.2011 18:19 | nach oben springen

#23

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:22
von Kate • 92 Beiträge

Ich sang ein paar lieder leise mit. Und lächelte auch immer zu Louisa.

nach oben springen

#24

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:34
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Zimmer von Emilia&Jolene

Scon von weitem konnte man die Musik hören die gespielt wurde. Als wir den Raum betraten hielt ich nach zwei Dingen ausschau: Alkohol und Daniel


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#25

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:35
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer Jolene& Emilia

Die Party war schon im vollen Gange als wir ankamen. Ich sah zu Emilia. "Tanzen?"

nach oben springen

#26

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:35
von Louisa • 82 Beiträge

Nahm dann einfach die Hände von Kate und tanzt mit ihr weiter und singt dann einfach laut. Obwohl beide noch kein Alkohol hatten haben sie Spaß. Und kommen direkt gut klar miteinander..


nach oben springen

#27

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:36
von Lucas • 147 Beiträge

Nach einer Weile ging ich dann von der Tanzfläche an die Bar. Ich bestellte mir ein Bier und nippte daran.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 18:36 | nach oben springen

#28

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:38
von Kate • 92 Beiträge

Ich tanzte mit Louisa. Ich bekam aufeinmal durst.
"willst du auch was trinken?"

nach oben springen

#29

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:39
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Da ich Daniel nicht sah ging ich zur Bar und holte mir einen Drink


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#30

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:39
von Louisa • 82 Beiträge

Tanzte mit kate und nickt. " Ja lass uns irgentwas trinken.. ich brauch was.." lacht leise und folgt ihr dann zur Bar wo auch schon Lucas sitzt. " Keine lust mehr zutanzen?"


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen