Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

Profil für Louisa

Louisa



Allgemeine Informationen
Name: Louisa Bush
Registriert am: 17.09.2011
Geburtsdatum: 18. Oktober 1993
Zuletzt Online: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Name : Louisa Bush
Alter : 18


Lousia kommt aus einer armen Familie, die aus 8 Kindern besteht und ein weiters ist unterwegs. Sie ist die älteste der 8 Kinder und sie ist damit nie klar gekommen das ihre Eltern immer mehr Kinder bekamen. Sie ging mit 14 schon nebenbei arbeiten um etwas Geld für sich alleine zuhaben. Sie wollte halt den anderen nicht zeigen das sie weniger Geld hat als die anderen. Somit kaufte sie sich von ihrem eigenen Geld Schminke,Klamotten und sogar ihre Schulsachen. Zu ihrern Eltern hat sie keinen guten Kontakt mehr und somit fragte sie ihre Großeltern ob sie auf College gehen darf und somit bezahlen ihre Großeltern ihr das College. Sie ist sehr froh dadrüber, auch wenn sie ihre Geschwister vermissen wird. Nun hofft sie auf einen Neuanfang und sie neue Freunde findet. Nebenbei sucht sie sich Arbeit..



Aktuell :

Sie verliebte sich in kurzer Zeit auf dem College in Lucas Scott *_*




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.10.2011
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2011 20:29 | zum Beitrag springen

Sieht ihn an und überlegt was beide nun machen könnten. " Wollen wir was essen gehen ?" Ich lächelte ihn an.

04.10.2011
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2011 16:52 | zum Beitrag springen

Ich kam dann hinter Lucas rein und drückte sanft seine Hand. Bemerkte die Blicke von allen und musste leise lachen. Bemerkt das lucas dann zu einer frau geht und stellt sich dann neben ihn und lächelt diese freundlich an.
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2011 16:51 | zum Beitrag springen

ich folgte ihm.Hörsaal
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2011 16:46 | zum Beitrag springen

Lacht leise und ich wusste das er es sagen würde und verschränkt meine finger mit sienen. " Nein gar nicht.. aber lass uns erstmal suchen und ich denke wir finden es dann schon." Ich war sehr froh das Lucas an meiner Seite war..
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2011 16:34 | zum Beitrag springen

ich lag die ganze Zeit gemüglich in seinem Bett und ich habe mehr als gut geschlafen. Spürt dann aber einen kuss und wie er meint sie soll aufstehen. Öffnett die augen und schaut dann auf die uhr und erschreckt sich. " Oh gott.." Springt auf und sucht sich ihre alten sachen zurecht und riecht an ihrem Oberteil, seufzt leise. Das stinkt und kann ich nicht nochmal anziehen. Geht einfach zu seinem Kleiderschrank und sucht sich einen Pulli raus, es ist sowieso kalt und mir ist das nicht peinlich se...

02.10.2011
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2011 14:17 | zum Beitrag springen

Ich schlief neben ihm dann ein..
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2011 14:14 | zum Beitrag springen

ich kuschelte mich an ihn und schloss ebenfals die augen. Ich war einfach nur glücklich ihn bei mich zuhaben..
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2011 14:04 | zum Beitrag springen

Wir schliefen miteinander und ich war etwas aus der puste und es war unglaublich. " ich liebe dich auch lucas.." Legt dann meinen Kopf auf seine brust und streichelte über seine brust. " Wow.. "
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2011 13:44 | zum Beitrag springen

Ich löste mich von seinen lippen und küsste seinen hals herrunter über seien Brust. Wanderte dann zu seienr Hose und fing an den gürtel zuöffnen und schaut kurz zu ihm hoch. Gott, ich hatte ich über beide ohren in ihn verliebt..
Louisa hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.10.2011 13:38 | zum Beitrag springen

Genoss es was er tat und erwiderte dann den kuss und wollte sich gar nicht mehr von ihm lösen. Öffnette dann mit einer hand sein hemd..



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen