Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:10
von Kate • 92 Beiträge

"Ich spiele gern Klavier oder male."

nach oben springen

#62

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:10
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich liebe Partys, Tanzen und Shoppen." erzählte ich freudig und lächelte die 3 an.

nach oben springen

#63

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:11
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte. Ich genoss es James so nah zu sein.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#64

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:12
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich ging noch einen Schritt näher und tanzten nun ziemlich eng. Ich bewegte mich langsam im Phythmus des Liedes und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

#65

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:12
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich erwiederte seinen Blick. "Deine Augen sind echt der hammer." sagte ich lächelnd.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#66

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:13
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht alle an und hört das lucas baskettball spielt und hebt die augenbraue. " Oh okay, ich guck mir das manchmal an.. aber ich bin zuklein.." Lacht dabei und streicht sich eine strähne hinters ohr. " ich geh ebenfals gerne Shoppen, Designe Klamotten gerne und alles andere, meine Freunde und meine 7 Geschwister.:" Lacht leise und hofft das es sie nun nicht erschreckt..


nach oben springen

#67

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:15
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an. "Du bist auch echt der Hammer." sagt eich leise, beugte mich zu ihr runter und gab ich einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

#68

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:16
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schenkte ihm mein schönstes Lächeln.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#69

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:19
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Sie schien sich zu freuen. Ich erwiderte ihr Lächelnd beugte mich nochmals zu ihr herunter und gab ihr einen langen Kuss auf den Mund. Es fühlte sich gut an, sie zu küssen.

nach oben springen

#70

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:50
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Tanzen? Klar!" sagte ich als ein angsamerer Song kam und zog Daniel mit auf die Tanzfläche


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#71

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich erwiderte den Kuss zärtlich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#72

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:54
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich lies mich von ihr mitziehen. Da es ein sehr langsamer Song war legte ich meine Hände an ihre Hüfte und wir tanzten zur Musik. Aus dem Augenwinkel sah ich James, der bereits mit ..., wie hieß sie noch gleich? ... rumknutschte. Für so einen Typen hätte ich ihn gar nicht gehalten.

nach oben springen

#73

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:55
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Küssend zog ich sie eng an mich und streichelte über ihre Wange.

nach oben springen

#74

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 19:57
von Lucas • 147 Beiträge

Bei Louisa's Worten musste ich lachen. "Ach das würdest du sicher auch so können. Wow, 7 Geschwister? Da hattest du wohl einiges zu tun" sagte ich lächelnd. Ich hörte das ein langsamer Song kam. "Willst du vielleicht doch nochmal tanzen?" fragte ich Louisa und lächelte leicht. Sie war echt nett.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#75

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 20:01
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich folgte seinem Blick zu James und Emilia, die Eifersucht schlug mir kleine Messer ins Herz. Ich egte meine Arme um Daniels Nacken


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen