Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 13:09
von Elle • 1.677 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 17:46
von Elle • 1.677 Beiträge

von Zimmer Elle&Sophia

Als ich kam waren nur ein paar Leute da, doch die Musik dröhnte schon aus den Boxen. Ich sah mich nach Kate und Lucas um, konnte aber niemanden entdecken.
Ich wippte etwas im Takt und wartete.

nach oben springen

#3

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 17:50
von Kate • 92 Beiträge

Von Zimmer Kate&Louisa

Als ich mit Louisa reinkam,guckte ich mich nach Lucas und Elle um.Ich sah Elle ,wie sie im takt rumwippte.
"Elle!" rief ich sie.

nach oben springen

#4

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 17:52
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich hörte wie jemand meinen Namen rief. Es war Kate und eine mir fremde Person. "Hi." begrüßte ich sie.

nach oben springen

#5

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 17:53
von Kate • 92 Beiträge

"Hey!" Ich lächelte ihr zu und ging mit Louisa zu ihr.
"Das ist Louisa ,meine Zimmergenossin"

nach oben springen

#6

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 17:54
von Louisa • 82 Beiträge

Sie kommt dann mit Kate in die Disco und sieht dann wie sie jemanden begrüßt und lächelt diese person an. " Hallo ich bin Lousia und wer bist du?" Schaut sie fragend an und findet das es bis jetzt auf dem college nur schöne Mädels gibst ^^.


nach oben springen

#7

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 17:55
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte Louisa an. "Ich bin Elle." stellte ich mich ihr vor. Ich sah beide genauer an. "Ihr seht toll aus."

nach oben springen

#8

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 17:57
von Kate • 92 Beiträge

Ich lächelte " danke, du aber auch"

nach oben springen

#9

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:00
von Lucas • 147 Beiträge

von Lucas Zimmer

Ich entdeckte nach kurzem Suchen schon Elle und Kate sowie eine Unbekannte.
"Hey ihr 3" sagte ich lächelnd und ging zu ihnen.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#10

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:01
von Kate • 92 Beiträge

Ich drehte mich und sag Lucas
"Hey!"

nach oben springen

#11

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:02
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte Lucas süß an. "Hey du."

nach oben springen

#12

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:03
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht Elle an und lächelt sie an. " Es freut mich elle und danke du siehst auch gut aus.." sieht dann noch einen mann zu beiden kommen und lächelt diesen an. " Huhu, ich bin Louisa und wer bist du?" sieht ihn fragend an und weiterhin ein lächeln auf ihren lippen. Sie hofft das heute abend noch viele mehr kommen..


nach oben springen

#13

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:04
von Lucas • 147 Beiträge

"Hi Louisa, ich bin Lucas" stellte ich mich vor und reichte ihr kurz die Hand.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#14

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:10
von Louisa • 82 Beiträge

Nimmt dann seine Hand entgegen und schüttelt diese dann kurz. " Es freut mich dich kennenzulernen Lucas. " Nickt ihm zu und lässt dann seine Hand wieder los und bewegt ihren Kopf schon etwas zur Musik.


nach oben springen

#15

RE: Disco

in Haupttrakt 20.09.2011 18:11
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich nahm seine Hand und zog ihn lächelnd zur Tanzfläche. "Lass uns tanzen."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen