Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#121

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Hör zu, ich weiß jetzt, dass ich viel zu forsch an die ganze Sache ran gegangen bin und es tut mir Leid, dass ich so ein Vollidiot bin. Ich hatte bisher selten mit Mädchen zu tun, die so besonders sind wie du. Auch wenn du mir nicht glauben magst, aber du bist mir echt wichtig und ich hoffe ich hab es noch nicht ganz verbockt."
Ich sah sie an.

nach oben springen

#122

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:39
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich hörte ihm aufmerksam zu, wusste nun jedoch nicht, was ich darauf antworten sollte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#123

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Da sie nichts sagte redete ich einfach mal weiter.
"Ich weiß, dass ich wie ein Arschloch rüberkomme, du musst wissen ich hatte in meiner Schulzeit fast nur oberflächliche Beziehungen. Da zählte nur das Aussehen. Nicht der Charakter. Deshalb bin ich selbst auch unsicherer, weil ich will dass das was festes zwischen uns wird. Weil ich dich echt mag. Und jetzt stoß ich ständig auf Ablehnung und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll."
Ich atmete einmal tief durch.
"Wenn du mir eine weitere Chance gibst versprech ich dir sie zu nutzen und wir gehen es langsam an. Sag einfach Ja."

nach oben springen

#124

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:46
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Seine Worte klangen überzeugend und ich wollte ihnen glauben schenken, darum sagte ich: "Ja."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#125

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:48
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an und nahm ihre Hand.
"Willst du noch woanders hin? Oder bleiben wir hier?"

nach oben springen

#126

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Was möchtest du denn?" fragte ich ihn lächelnd.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#127

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:50
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Mir ist es so ziemlich egal, Hauptsache du bist bei mir."
Ich streichelte ihre Hand etwas.

nach oben springen

#128

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Wenn ich die selbe Meinung habe, dann haben wir ein Problem." sagte ich grinsend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#129

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:53
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Erleichtern wir uns die Sache und bleiben einfach hier." sagte ich grinsend. "Was hättest du gerne?"

nach oben springen

#130

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:56
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich überlegte gespielt. "Hm...Wie wärs zur Abwechslung mal mit ... Kaffee?" fragte ich grinsend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#131

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 21:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Gerne." Ich winkte die Kellnerin heran und bestellte bei ihr einen Kaffee.
Dann sah ich wieder zu Emilia. "Erzähl mir was über dich. Etwas das ich noch nicht weiß."

nach oben springen

#132

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 22:00
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich bin Kaffeesüchtig und meine Lielbingsfarbe ist rot." sagte ich grinsend..


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 22:00 | nach oben springen

#133

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 22:02
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich grinste. "Also das mit dem Kaffee wusste ich."
"Ich wollte als Kind immer Astronaut werden."

nach oben springen

#134

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 22:02
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Süß." sagte ich grinsend. "Ich wollte als Kind Prinzessin werden." sagte ich lachend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#135

RE: Café

in Haupttrakt 22.09.2011 22:05
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Also das hast du geschafft. Du bist genauso hübsch wie eine." Ich dachte nach. "Ich hab früher meine Sonntage damit verbracht Pizza zu essen, literweise Cola zu trinken und irgendwelche Filme anzuschauen."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen