Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#91

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:58
von Elle • 1.677 Beiträge

"Klingt spannend. Worum geht es?" fragte ich ihn.
Kate war ziemlich still. Sie malte sich garantiert grade aus wie Lucas und sie Händchen haltend einen weg langlaufen. Süß.

nach oben springen

#92

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 22:00
von Lucas • 147 Beiträge

"Das verrate ich noch nicht" grinste ich. "Ich habe auch erst ein paar Notizen gemacht" fügte ich hinzu.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#93

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 22:02
von Elle • 1.677 Beiträge

"Schade." sagte ich lächelnd. "Aber wenn ich fertig bin darf ich es doch lesen oder?" fragte ich und sah ihn süß an.

nach oben springen

#94

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 22:03
von Lucas • 147 Beiträge

"Natürlich" sagte ich lächelnd.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#95

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 22:09
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn glücklich an. Er war niedlich. Ich riskierte einen kleinen Seitenblick auf Kate. Sie schien immernoch abwesend zu sein. "Ich find dich echt süß." flüsterte ich ihm zu.

nach oben springen

#96

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 22:10
von Lucas • 147 Beiträge

Ich war etwas überrascht als ich hörte was Elle mir zu flüsterte und grinste sie an. "Danke du bist aber auch süß" flüsterte ich und zwinkerte ihr dann zu


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#97

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 22:15
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah noch einmal kurz zu Kate.
Dann lächelte ich Lucas an und formte das Wort 'Danke' mit meinen Lippen.
Ich trank einen Schluck Kaffee. "Der ist wirklich gut."

nach oben springen

#98

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 22:17
von Lucas • 147 Beiträge

Ich lächelte wieder leicht und trank dann noch einen Schluck vom Kaffee. "Stimmt, du hast Recht" stimmte ich ihr zu.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#99

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 22:19
von Elle • 1.677 Beiträge

"Freust du dich schon aufs studieren?" Ich sah ihn an während ich an meinem Kaffee nippte.

nach oben springen

#100

RE: Café

in Haupttrakt 20.09.2011 07:35
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja schon..ich hoffe ja wohl das ich hier meinen Spaß haben werde" sagte ich und lächelte leicht.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#101

RE: Café

in Haupttrakt 20.09.2011 12:23
von Kate • 92 Beiträge

Ich betrachtete die beiden. Ich war leicht neidisch,die beiden passten so gut zusammen.

nach oben springen

#102

RE: Café

in Haupttrakt 20.09.2011 12:33
von Lucas • 147 Beiträge

Ich lächelte kate dann leicht an. "Wann ist eigentlich diese Party? Und wo?" fragte ich dann.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#103

RE: Café

in Haupttrakt 20.09.2011 12:36
von Kate • 92 Beiträge

" Die ist heute abend . Ich glaube in der campus disco." Ich lächelte.

nach oben springen

#104

RE: Café

in Haupttrakt 20.09.2011 12:46
von Lucas • 147 Beiträge

"okay cool ich freu mich schon" sagte ich und lächelte leicht.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#105

RE: Café

in Haupttrakt 20.09.2011 12:50
von Kate • 92 Beiträge

"Ich mich auch"
Ich spielte leicht verlegen mit meinem Haar.
"Wollen wir vielleicht zusammen hingehen?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen