Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#76

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:14
von Lucas • 147 Beiträge

von Hof

Wir kamen nach kurzem Suchen zu einem Cafe. "Wenn wir schon mal hier sind. Wollt ihr nen Kaffee?" fragte ich höflich. "Ich geb einen aus"


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#77

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:19
von Elle • 1.677 Beiträge

von Hof

Ich nickte lächelnd als er mich fragte. Sah echt nett aus hier.

Kate: "Ich hätte gerne einen."

nach oben springen

#78

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:21
von Lucas • 147 Beiträge

Ich ging zur Theke und bestellte 3 Mal Kaffee. Nach kurzem Warten bekam ich drei Kaffeebecher in die Hand gedrückt und bezahlte diese. Dann reichte ich Elle und Kate ihren und nippte an meinem.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#79

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:23
von Elle • 1.677 Beiträge

Während Lucas kurz den Kaffee holte, flüsterte Kate mir zu, dass sie total auf ihn stand. Er gefiel ihr auf anhieb.
Als Lucas wiederkam lächelte ich ihn an und nahm dankend den Kaffee entgegen. Ich prbierte ihn, er war gar nicht so schlecht.
Kate trank auch einen Schluck und konnte ihre Blicke gar nicht von ihm loslassen.

nach oben springen

#80

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:25
von Lucas • 147 Beiträge

"Also.. was habt ihr so vor dem College gemacht?" fragte ich interessiert.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#81

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:30
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich hab die Highschool besucht. Ich komm aus Manhatten. Und ihr?" Ich sah beide an.

"Ich war auch auf der Schule."sagte Kate. Sie lächelte Luke süß an und spielte mit ihren Haaren.

nach oben springen

#82

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:33
von Lucas • 147 Beiträge

"Ich komme aus North Carolina aus einer Kleinstadt und bin da auch zur High School gegangen" erklärte ich lächelnd.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#83

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:35
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wo ist North Carolina?" fragte ich dämlich. Ich hatte mal wieder keine Ahnung, war total die Niete in Erdkunde.
Ich sah wie Kate neben mir den Kopf schüttelte.

nach oben springen

#84

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:38
von Lucas • 147 Beiträge

"Im Südosten der USA. In der Nähe von Georgia, falls ihr damit was anfangen könnt?" fragte ich grinsend.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#85

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:40
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich tippte mit meinen Fingern vor mich hin. Vor meinem geistigen Auge hatte ich eine Landkarte. Ich tippte jeweils in vier Ecken ganz nach dem Motto - Nie Ohne Seife Waschen - um herauszufinden wo Süden und wo Osten war und dann natürlich Südosten zu finden.
"Alles klar." sagte ich grinsend als ich fertig war.

nach oben springen

#86

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:43
von Lucas • 147 Beiträge

Ich konnte mein ein kurzes Lachen nicht verkneifen, als ich bemerkte was Elle machte und trank dann wieder einen Schluck Kaffee. "Was habt ihr sonst für Hobby's?" erkundigte ich mich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#87

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:45
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah sein Grinsen. "Findest du das etwa lustig?" fragte ich ihn lachend.
"Also ich tanz gerne, geh gern auf Partys, uh und ich liebe shoppen."

Kate lächelte nervös. "Ich liebe Klavier spielen und zeichnen."

nach oben springen

#88

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:49
von Lucas • 147 Beiträge

"Ein bisschen" gab ich grinsend zu.
"Cool" sagte ich als sie beide geantwortet hatten. "Also wie ich schon sagte spiele ich Basketball und schreibe" erklärte ich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#89

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:52
von Elle • 1.677 Beiträge

"Toll." sagte ich grinsend.
"Und was schreibst du so?"

nach oben springen

#90

RE: Café

in Haupttrakt 19.09.2011 21:53
von Lucas • 147 Beiträge

"Mhh naja also ich habe es noch kaum jemandem erzählt, aber ich fange gerade an ein Buch zu schreiben und ich habe als Kind schon gerne gelesen. Alles möglich auch Julius Cäsar, Shakespeare und viele mehr" erklärte ich. Ich liebte Literatur einfach.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen