Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#166

RE: Café

in Haupttrakt 23.09.2011 18:05
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nahm seine Hand. "Wo müssen wir lang?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#167

RE: Café

in Haupttrakt 23.09.2011 18:06
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Komm mit."

nach Straßen

nach oben springen

#168

RE: Café

in Haupttrakt 23.09.2011 18:07
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich ging mit ihm.

nach Straßen


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#169

RE: Café

in Haupttrakt 24.09.2011 10:05
von Jensen Levi • 27 Beiträge

von Park/Hof

Ich betrat das kleine Café und sah mich um. Es war ziemlich hübsch und einfach eingerichtet. Ich setzte mich an einen freien Platz und bestellte mir einen Kaffee. Dann schlug ich meine Zeitung auf, die ich mir vorhin noch schnell gekauft hatte und fing an zu lesen.

nach oben springen

#170

RE: Café

in Haupttrakt 24.09.2011 16:48
von Kate • 92 Beiträge

von Zimmer von Kate&Louisa

Ich ging rein und sah mich um. Es war ziemlich vool.
ich sah ,dass an einem Tisch nur eine person saß,die Zeitung las.Da war halt nur noch der einzigste Platz.
Ich ging zu ihm hin
" Kann ich mich hier hinsetzen?" fragte ich ihn und lächelte.

I

nach oben springen

#171

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:25
von Jensen Levi • 27 Beiträge

Ich blickte auf als ich eine Stimme hörte die zu mir sprach. Es war ein junges Mädchen, mit Sicherheit eine Studentin.
Ich lächelte sie freudnlich an. "Natürlich." sagte ich und zeigte auf den Stuhl vor mir.

nach oben springen

#172

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:27
von Kate • 92 Beiträge

"Danke" ich lächelte ihm zu.
Und setze mich auf den Stuhl vor ihm.

nach oben springen

#173

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:29
von Jensen Levi • 27 Beiträge

Ich lächelte sie noch kurz an und widmete mich dann wieder meiner Zeitung.

nach oben springen

#174

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:40
von Kate • 92 Beiträge

Ich beotrachtete ihn und merkte das er eigentlich agnz gut aussah.
"Was lesen sie in der Zeitung grade?"

nach oben springen

#175

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:41
von Jensen Levi • 27 Beiträge

Wieder blickte ich zu ihr hoch.
"Nur so einen Artikel über die zukünftige Wirtschaft. Interessieren sie sich dafür?"


zuletzt bearbeitet 25.09.2011 18:41 | nach oben springen

#176

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:45
von Kate • 92 Beiträge

"Ja!" ich lächelte ihn an."sehr sogar. Was steht den drin?"
Ich rückte näher an ihn ran um in die Zeitung zu sehn.

nach oben springen

#177

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:47
von Jensen Levi • 27 Beiträge

"Hier. Lesen Sie es selbst." Ich reichte ihr die Zeitung. "Bei dem Lärm hier ist es schwer ein Wort zu verstehen oder irgendwas zu erklären."

nach oben springen

#178

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:50
von Kate • 92 Beiträge

"Na klar" Ich nahm die Zeitung und lass den Artikel durch.
Als ich fertig war ,gab ich ihm die zeitung wieder.
"Danke"

nach oben springen

#179

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:52
von Jensen Levi • 27 Beiträge

Ich legte die Zeitung vor mich hin. "Was sagen Sie dazu?"
Ich unterhielt mich gerne über Wirtschaft.

nach oben springen

#180

RE: Café

in Haupttrakt 25.09.2011 18:53
von Kate • 92 Beiträge

" Es klingt sehr interessant" ich lächelte.
"Und was sagen sie dazu?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen