Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#661

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:26
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich hab ihn am ersten Tag hier kennengelernt. Und glaub mir es ist richtig nett." sagte ich ihm. "Du hast echt glück mit ihm."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#662

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:27
von Matthew • 318 Beiträge

"Naja anfangs war es schon schwer aber meine Freunde haben mich so sehr bei der Sache unterstützt, das zeigt was ich doch für tolle Freunde hab." meinte ich lächelnd.

nach oben springen

#663

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:30
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich lächelte, "Schön dass zu hören!" sagte ich, "Wie geht es dir jezt mit der ganzen Sache?" erkundigte ich mich


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#664

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:31
von Colin • 179 Beiträge

"Achso!" sagte ich, "Na das hört sich doch ganz gut an" fand ich

nach oben springen

#665

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:32
von Matthew • 318 Beiträge

"Mir gehts auf jeden Fall wieder besser. Solange ich ein solides und stabiles Umfeld habe kann ich so schnell nicht wieder rückfällig werden. Ich hab auch mal ob ichnicht einen Vortrag darüber halten sollte um da von meinen Erfahrungen zu sprechen, weißt du?" sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

#666

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:33
von Elle • 1.677 Beiträge

"Du wirst schon sehen." sagte ich lächelnd.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#667

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:35
von Colin • 179 Beiträge

"Ja.....werde ich!" sagte ich

nach oben springen

#668

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:37
von Elle • 1.677 Beiträge

"Zumindest hasst er dich nicht."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#669

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:39
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Schön das zu hören!" sagte ich wieder, ich wusste ja, wie es hm früher ging, "Ja, das mit dem Vortrag wäre doch mal ne gute Idee," fand ich, "giebt sicherlich nen Pluspunkt!"


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#670

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:39
von Colin • 179 Beiträge

"Wer weiß, vielleicht stelle ich ja was ganz mieses an...." sagte ich im Scherz

nach oben springen

#671

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:40
von Elle • 1.677 Beiträge

"Willst du etwas seine Freundin anbaggern?" fragte ich grinsend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#672

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:41
von Matthew • 318 Beiträge

"Meinst du? Ich hab nur die Befürchtung, dass ein Großteil der Leute meine Worte nicht beherzigen würden."

nach oben springen

#673

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:45
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Naja, ich denke, ein paar werden sie beherzigen, aber die die abhängig werden, werdn es ja nicht nur durch deinen Vortrag, dann hhast du es aber wenigstens versucht und ein paar Leuten geholfen!" meinte ich


You know that I could use somebody
You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

#674

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:47
von Colin • 179 Beiträge

"Dann würde er mich zumidest hassen!" sagte ich lächelnd

nach oben springen

#675

RE: Café

in Haupttrakt 17.10.2011 21:47
von Matthew • 318 Beiträge

"Ja das hoffe ich auch." sagte ich und lächelte Jolene an.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen