Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#121

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 12:53
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich lächelte sie glücklich an.

nach oben springen

#122

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 12:56
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihn an. "Was hälst du so von einem kleinen Nachtisch?" fragte ich ihn grinsend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#123

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 12:57
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nachtisch klingt gut." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#124

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 12:58
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was hälst du so von Sahne?" fragte ich ihn.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#125

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:02
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Kommt drauf an wo." sagte ich lachend.

nach oben springen

#126

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:04
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich werd dir zeigen." sagte ich grinsend. "Nur dann musst du leider meine miese Matratze aushalten."
Ich stand auf und holte aus dem Kühlschrank eine Dose Sprühsahne. "Was sagst du?" Ich grinste ihn verführerisch an.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#127

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:05
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich bin dabei." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#128

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:07
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich grinste ihn an, ging zu ihm hin, nahm ihn an der Hand und führte ihn in mein Zimmer

nach Zimmer Elle


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#129

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 09.10.2011 13:08
von Daniel • 1.743 Beiträge

nach Zimmer Elle

nach oben springen

#130

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:10
von Summer • 171 Beiträge

von Zimmer Summer

Ich hatte eine Menge nachgedacht. Wenn Daniel die liebe Summer haben wollte, so musste ich ihm die liebe Summer zeigen. Und wenn ich ihn erst überzeugt hab dass ich immer noch die liebe Summer bin werde ich dieses Blondchen vernichten. Sie wirds ihm eh erzählen und dann wird er ihr nicht glauben und sich von ihr trennen, weil sie über seine beste Freundin Lügen erzählt. Das war mein neuer Plan. Klang eigentlich ganz simpel. Also musst ich jetzt einen auf brav machen, jedenfalls vor ihm und am Ende wenn Elle immer misstrauischer wird schlag ich richtig zu. Daniel konnte misstrauische Dinger noch nie leiden. Das weiß ich genau. Und wenn das auch nicht klappt hab ich noch Plan 4...
Und der ist Todsicher.
Mit einem kleinen Kuchen in der Hand und einem künstlichen Grinsen klopfte ich an der Tür von diesem Blondchen.

nach oben springen

#131

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:17
von Elle • 1.677 Beiträge

Von Zimmer Elle

Ich öffnete die Tür und da stand eine grinsende Summer mit einem Kuchen in der Hand vor mir. Was wollte die denn wieder? Genervt sah ich sie an. Am liebsten hätte ich Daniel zu mir gerufen, aber ich wollte ihn nicht wecken. "Hi." sagte ich übertrieben freundlich. "Was gibts?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#132

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:24
von Summer • 171 Beiträge

"Hi." begrüßte ich sie und ging ohne zu fragen ins Zimmer. "Ich hab dir und Daniel Kuchen mitgebracht." teilte ich ihr fröhlich mit. "Um mich zu entschuldigen." sagte ich gleich, damit sie nicht fragen musste. Ich stellte den Kuchen auf den Couchtisch und drehte mich dann zu Elle. "Es tut mir wirklich Leid." sagte ich ihr. Ja klar. "Ich war einfach Blind vor Liebe." sagte ich mit einem breiten Grinsen. "Jedenfalls ich denke ihr seid ein süßes Paar." sagte ich und innerlich bekam ich bei diesen Worten das Kotzen. Ich war froh, dass ich das rausgebracht hab ohne zu würgen. "Ich hoffe du nimmst diese Entschuldigung an?" Ich sah sie an.

nach oben springen

#133

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:31
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah sie verwirrt an und konnte meinen Ohren kaum glauben. Sie ENTSCHULDIGTE sich? Meinte sie das ernst? Oder ist das wieder nur irgendein Spiel?
"Danke..." sagte ich leise und immer noch verwirrt. Was hatte sie diesmal vor?
Blind vor Liebe? Wow, sie schien echt eine Menge für Daniel zu empfinden, wer weiß wenn ich nicht wäre ob er dann wieder bei Summer wäre? Vielleicht war ich auch einfach nur ein Hindernis für deren Liebe. Ich weiß ja nicht wie er für sie empfunden hat... und wenn ihre Gefühle so stark waren und es noch sind, was ? Ich musst emich beruhigen, er hatte mir gesagt, dass er mich liebt und nicht sie. .Aber für wie lange? Früher war die Worte für ihn ja auch nichts festes. Ich wusste einfach nicht was ich glauben sollte...


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#134

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:41
von Summer • 171 Beiträge

Ich grinste sie an. "Du tust mir jetzt schon leid." sagte ich ihr. Es würde nicht lange dauern bis Daniel was Besseres gefunden hat. "Weißt du ich hab auf dem Campus gehört, dass er eine gewisse Jolene ziemlich umworben haben soll hier. Ich weiß nicht ob du sie kennst. Er soll sie ziemlich angegraben haben. Wenn da nicht sogar noch mehr lief. Aber so war Daniel schon immer drauf gewesen, mach dir also keine Sorgen." sagte ich falsch lächelnd. "Wo ist Daniel überhaupt?" War er denn bei ihr? Wenn ja hoffte ich, dass er nicht zuhörte. "Du wirst schon noch über ihn hinwegkommen Liebes, glaub mir." sagte ich ihr. Oh bitte, lass es diesmal klappen. Wenn sie streiten hab ich ne guten Chance bei Daniel, das wusste ich genau. Er hasste hitzige Diskussionen. Und sie neigte garantiert dazu.

nach oben springen

#135

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Elle&Sophia 12.10.2011 20:46
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah sie verwirrt an. Schon wieder die gleichen Anspielungen und wer war Jolene? Wann lief was zwischen den beiden? Hatten sie Sex? Und wenn ja wann? Ich war doch ständig bei ihm. Ich wurde immer verzweifelter.
"Er schläft." sagte ich ihr leise und den Tränen nahe.
Hatte sie wirklich recht? Ich wusste nicht genau was ich glauben sollte. Ich war hin und hergerissen. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe.
Ichwusste nicht was zu tun war, ich wusste zwar wie bessesen sie von ihm war aber log sie? Das letzte mal, hat sie zwar auch gelogen aber sie hatte immerhin auch was wahres gesagt. Grübelnd setzte ich mich aufs Sofa.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen