Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#421

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:22
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Lass es uns am Besten einfach vergessen." sagte ich seufzend. Es tat mir wirklich Leid, dass ich immer wieder so einen Mist machte, aber ich konnte nicht anders. Seit inzwischen fast anderthalb Jahren war James der einzige Typ, den ich toll fand und auch fast genauso lang war er nun schon mit Cassie zusammen. Cassie, die er nur kennengelernt hatte, weil ich so dämlich gewesen war. Ich hätte jetzt an seiner Seite sein können, wenn ich nicht vor 1,5 Jahren der Ansicht gewesen wäre, dass James viel mehr für Jolene empfand, als für mich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#422

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:25
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ja ich glaub dass ist das beste" stimmte ich ihr zu. Wenn ich doch nur ihre Gedanken lesen könnte ^^


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#423

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:26
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lehnte seufzend meinen Kopf an seine Schulter. Wie sollte ich nur jemals über ihn hinwegkommen?


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#424

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:31
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Alles wieder okee?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#425

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:33
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte langsam. Es würde nie alles okay sein, aber das konnte er ja nicht wissen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#426

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ehrlich?" hakte ich nach. "Wenn du magst kann ich auch ein paar tage fern bleiben?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#427

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als ich hörte was er sagte, schüttelte ich schnell den Kopf. "Nein, bitte nicht. Ich schaff das nicht ohne dich." gab ich zu und es war wirklich so. Würde James nicht jeden Tag kommen würde ich im Stress untergehen. Außerdem wollte ich nicht, dass ich ihn längere Zeit nicht zu Gesicht bekam.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#428

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Okee, okee, dann bleibt das bei den täglichen Besuchen, aber sollte dir meine Anwesenheit unangenehm sein, sag mir das bitte ja?" bat ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#429

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:46
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Werd ich." versprach ich, auch wenn ich nicht glaubte, dass es jemals dazu kommen würde. Ich mochte ihn einfach zu sehr und fühlte mich zu wohl in seiner Anwesenheit.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#430

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:48
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Gut, dann wäre das ja geklärt, wollen wir mal nach der Kleinen sehen ?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#431

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:53
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte, nahm meinen Kopf von seiner Schulter und stand auf.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#432

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich stand dann ebenfalls auf und folgte ihr zu dem Babybett.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#433

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:58
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

>> Zimmer Emilia


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#434

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 20:02
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

>>Zimmer Emmi


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#435

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 09.04.2012 00:00
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ihre letzte SMS einfach mal ignorierend machte ich mich auf den Weg zu ihr. Im Kopf ging ich dann noch mehrmals durch was ich überhaupt sagen wollte und als ich vor ihrer Tür stand atmete ich noch einmal tief durch und klopfte anschließend.
Ich machte das nicht nur für meine Tochter sondern auch weil mir Emilia wichtig war.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen