Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#406

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 18:23
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Lass mich Emmi" meinte ich grinsend. "Du weißt genau was passiert ist"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#407

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 18:25
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah ihn verwirrt an, denn jetzt verstand ich nicht mehr, worüber er redete. Was war denn passiert?


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#408

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 18:35
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Das bezog sich auf seine Faulheit von vorhin.
"Schon gut"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#409

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 18:37
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Okay." sagte ich nur noch und sah dann zum Fernseher. Besonders spannend war der Film wirklich nicht.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#410

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 18:41
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Du scheinst dich aber auch zu langweilen ?" fragte ich sie grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#411

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 18:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ja was kann ich dafür, dass der Film so langweilig ist." gab ich grinsend zurück. "Aber wir könnten uns ja auch anders beschäftigen." sagte ich frech grinsend, bis mir auffiel was ich da gerade gesagt hatte und worauf ich hinaus wollte. Ich schlug mir die Hand vor den Mund und sagte: "Sorry."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#412

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 18:48
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich grinste sie breit an und ich ganz nah an ihr Gesicht, sodass meine Lippen beinahe ihre berührten, beinahe.
"Und was fällt dir da so ein?" hauchte ich ihr entgegen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#413

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 18:53
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als seine Lippen so kurz vor meinen waren musste ich leicht lächeln. Und als ich dann seine Frage hörte musste ich erst mal Gedanken ordnen, bevor ich antworten konnte. "Oh, eine ganze Menge. Und wenn du solo wärst, würde ich es dir sogar zeigen." sagte ich frech grinsend. Natürlich wusste ich, dass das was mir so vor Augen schwebte nicht ging, deswegen erwähnte ich seine Freundin.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#414

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 18:58
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ohh" sagte ich grinsend. "Machst du dich an jeden Typen so ran?" fragte ich sie scherzend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#415

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:00
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Nope." sagte ich grinsend und meine Lippen waren immer noch dicht vor seinen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#416

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:02
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Oh dann kann ich mich ja geehrt fühlen" sagte ich grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#417

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:06
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Mein Blick fiel auf seine Lippen und ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. Sanft legte ich meine Lippen auf seine, auch wenn ich wusste, dass er den Kuss sofort wieder beenden würde.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#418

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:08
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich spürte wie sie ihre Lippen auf meine legte und konnte einfach nicht anders als den Kuss zu erwidern, allerdings kam mir dann doch ein schlechtes Gewissen auf und ich löste mich von ihr. "Sorry" murmelte ich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#419

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:14
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als er anfangs den Kuss erwiderte war ich wirklich überrascht, als er ihn dann jedoch abbrach so gar nicht. Aber was tat ich hier eigentlich? James war sowas wie mein bester Freund und außerdem war er vergeben. Ich durfte ihn nicht küssen, egal wie sehr wollte. Warum wollte das nur nicht in meinen Kopf reingehen? "Tut mir Leid." entschuldigte ich mich aufrichtig. Natürlich war es ein Fehler gewesen, egal wie toll das Gefühl war, seine Lippen auf meinen zu spüren.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#420

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 19:16
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Du brauchst dich für nichts entschuldigen, ich hätte dich nicht dazu herausfordern sollen" meinte ich und rückte sicherheitshalber ein Stück weg.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen