Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#361

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:24
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Dann hast du halt einen Fehler gemacht und lässt dich einfach scheiden." sagte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#362

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:45
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Aber der andere Mensch hielt seinen Partner für die Richtige Person? Was ist mit ihr? Die geht doch dadran zu grunde..."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#363

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Vielleicht hast du ja auch recht." gab ich zu und irgendwie gab es mir wirklich zu denken. Warum heiratete man überhaupt?


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#364

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:51
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Sag ich doch, und dann ist es einfacher eine Person zu verlassen als gleich zum Anwalt zu gehen und die Scheidung zu fordern,"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#365

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:55
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Aber du kannst auch nicht die ganze Zeit mit jemanden zusammen sein und dir denken, dass du die Person nicht heiraten wirst, weil du glaubst, dass du jemanden findest, den du mehr liebst. Ich meine, das wäre ja dann für deinen Partner auch irgendwie unfair, oder?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#366

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich runzelte kurz die Stirn. "Naja ja, aber dann denk ich einfach nicht drüber nach. Von Ehe kann man sich nichts versprechen, warts ab dass wirst du igrendwann merken"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#367

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 15:04
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Und was, wenn Cassie dich fragen würde?" fragte ich nach. Als er sagte, dass auch ich das merken würde sagte ich nichts mehr. Ich würde nicht einmal einen Mann finden, der mich heiraten will. Und selbst wenn, würde ich wohl immer nur James wollen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#368

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 15:11
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Das bezweifle ich, eine Frau fragt niemals einen Mann" meinte ich schlicht weg. "Von daher hab ich nichts zu befürchten"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#369

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 15:16
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Natürlich gibt es auch Frauen die den Mann fragen, wenn der Mann es einfach nicht macht." meinte ich, auch wenn ich nicht damit rechnete, dass er meine Frage noch beantworten würde.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#370

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 15:22
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

ich schüttelte den Kopf. "Mit so einer Frage überforderst du einen Mann nur und er fühlt sich dann eingeengt, also geh ich einfach mal davon aus, dass kaum Frauen einen Mann fragen wenn sie ihn nicht verlieren wollen"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#371

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 15:25
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na wenn du meinst." sagte ich nur noch und damit war das Thema für mich eigentlich auch beendet, denn ich hatte wirklich keine Lust da noch länger drüber zu reden. Inzwischen hatten wir schon längst die Pizza aufgegessen, doch Joy schlief immer noch seelenruhig in ihrem Bettchen. Ich lehnte meinen Kopf an James Schulter und schloss für einen Moment die Augen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#372

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 15:27
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich bleib dabei" meinte ich und merkte wie für sie das Thema Geschichte war und sie sich gegen mich lehnte. "Bist du müde?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#373

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 15:29
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Vielleicht ein wenig." gab ich zu und hatte meine Augen noch immer geschlossen. Auch wenn ich es nie zugeben würde, war es wahnsinnig anstrengend ein Kind die meiste Zeit allein großzuziehen und nebenbei noch Vorlesungen zu besuchen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#374

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 15:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Willst du schlafen?" fragte ich sie,. "Ich pass solange auf und kümmere mich um Joy sollte sie aufwachen."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#375

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 15:42
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. Wenn ich schon ein mal die Chance hatte ein wenig Zeit mit James zu verbringen, dann wollte ich diese Chance auch nutzen und ich nicht schlafen, auch wenn mir ein wenig sSchlaf sicher auch mal wieder ganz gut tun würde.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen