Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#346

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 16.02.2012 22:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ja genau, dass war alles was ich hören wollte" sagte ich ironisch und schüttelte lachend den Kopf.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#347

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 16.02.2012 22:16
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich legte meine Arme um ihn und kuschelte mich etwas an ihn. "Schön, dass du da bist." murmelte ich und wieder lief mir eine Träne über die Wange. Der Gedanke ewig allein zu sein stimmte mich furchtbar traurig.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#348

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 16.02.2012 22:21
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"ich weiß ja" sagte ich grinsend und hörte es dann klopfen. "warte kurz" sagte ich, stand auf und nahm die 3 Pizzen entgegen. Ich bednkte mich, bezahlte natürlich und lief dann wieder zurück zum Sofa.
"Hier eine Margerita für dich" reichte ich ihr die eine Pizza und widmete mich dann meiner Proscuitto


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#349

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 16.02.2012 22:24
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Idiot." murmelte ich lächelnd und dann hörte auch ich das Klopfen. Ich wartete bis James mit den drei Pizzen wiederkam und sich neben mich setzte. "Danke." sagte ich lächelnd als er mir die Pizza gab, öffnete den Karton und fing an zu essen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#350

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 16.02.2012 22:29
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich grinste sie an und fing dann ebenfalls an zu essen.

//muss jz pennen ^^ gute nacht bis morgen dann ;*


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#351

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 16.02.2012 22:34
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Während ich meine Pizza aß fragte ich mich, ob James Cassie wohl auch bald fragen würde, ob sie ihn heiraten will. Immerhin waren die beiden jetzt schon seit über einem Jahr ein Paar und die Einzige, die versucht hat, dies kaputt zu machen, war ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#352

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 00:41
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Warum sollte er sie fragen ? Er ist doch nicht Daniel ;p
"Was ist los? Du bist so still.." fiel mir auf und ich blickte sie mit leichter Besorgnis an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#353

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 01:56
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Eigentlich nichts ... ich frag mich nur gerade, ob du Cassie wohl heiraten würdest." murmelte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#354

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 13:45
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie mit großen Augen an. "Ich heiß doch nicht Daniel Phleps. Über sowas denk ich noch nicht nach2


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#355

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 13:58
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na hätte ja sein können." gab ich schulterzuckend zurück.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#356

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:01
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab dir doch damals schon erzählt, dass ich nicht viel von Heiraten und Kindern halte" wiederholte ich. "Aber natürlich liebe ich meine Tochter" fügte ich schnell hinzu, nicht, dass sie auf die falschen Gedanken kam.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#357

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:06
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Aber es soll ja auch Menschen geben, die ihre Meinung im Laufe der Zeit ändern." gab ich zurück. "Deine Tochter ist ja auch das tollste und süßeste Kind auf der ganzen Welt." sagte ich grinsend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#358

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:08
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Das ist sie wirklich" stimmte ich ihr sanft lächelnd zu. "Aber trotzdem was hab ich davon zu heiraten? Danielle liebt sich dadurch auch nicht mehr als vorher"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#359

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:17
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lächelte, als er mir zustimmte. Ich war so froh darüber, dass er seine Tochter so liebte, denn meine größte Angst war gewesen, dass sie ihm gleichgültig sein würde. "An sich gute Frage. Aber dafür wisst ihr dann, dass ihr für immer zusammen bleiben wollt und dass ihr die richtigen für einander seid. Außerdem ist es doch schön, jemanden zu haben, der fest zu einem gehört, oder?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#360

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.02.2012 14:23
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Und was wenn grade dieser jemand nicht der richtige oder die richtige ist, sondern wenn du ihr erst begegnest wenn du verheiratet bist?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen