Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 16.09.2011 19:52
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 17.09.2011 23:14
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Nach einigen Verirrungern und Verwirrungen fand ich mein Zimmer, es war ziemlich leer, daher vermutete ich, dass meine Mitbewohnerin noch nicht da war. Ich war ziemlich aufgeregt, das kam sicherlich von meinen Eltern, sie hatten sich aufgeführt als wäre ich vier und würde gleich für immer verschwinden. Ich sah mich um und sezte mich dann erstmal auf die Couch.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 10:31
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Da meine Mitbewohnerin nache einer Weile immernochnicht da war, beschloss ich mir mal den Campus an zuu shen, ich brachte die Sachen in mein Zimmer und ging los

Nach: Park/Hof

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 15:50
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Zimmer xyz

Ich klopfte.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 15:54
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Jolenes Zimmer

Ich öffnete die Tür und freute mich als Daniel davor stand, "Hey!" sagte ich


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 15:56
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Hi. Hast du Lust mit den Campus anschauen zu kommen?"

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 15:57
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Ja, klar!" lächelte ich "Wo wollen wir zuerst hin?"


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 16:02
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Da ich keine Ahnung habe, wo hier was ist würde ich sagen lass uns einfach loslaufen und schauen wo wir ankommen." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 16:05
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Okay, dann auf ins Ungewisse!" sagte ich, holte meinen Zimmerschlüssel und lief los

Nach:Gemeinschaftsraum


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 16:11
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich ging ihr nach.

nach Gemeinschaftsraum

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:15
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Gänge

Wir betraten das Zimmer und ich sah mich erst mal um. Es war nur sehr schlicht eingerichtet, aber ich fühlte mich sofort wohl. Mir fiel auf, dass ein Zimmer schon belegt war. Das hieß wohl, dass meine Mitbewohnerin schon angekommen war. Allerdings war sie anscheinend grad nicht da.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:18
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Gänge

Als ich das Zimmer betrat, stellte ich Emilias Koffer an der Wand ab und sah mich um. Es war nichts besonderes und mit dem Üblichen eingerichtet. Ein Zimmer war bereits belegt. Scheint so als wäre ihre Mitbewohnerin schon da gewesen.
"Meinst du hier sind alle Zimmer gleich eingerichtet?"

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:19
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na ja, zumindest ähnlich vermutlich." sagte ich. "Danke übrigens fürs Koffer tragen."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:23
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Gern geschehen." sagte ich lächelnd. "Dann hoff ich mal, dass deine Mitbewohnerin keine Verrückte ist." sagte ich grinsend und zeigte auf das bereits bezogene Zimmer. "Wie hieß sie nochmal?"

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von Emilia&Jolene 18.09.2011 20:28
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Wenn sie doch verrückt ist, dann muss du eben doch als meine Mitbewohnerin herhalten." sagte ich ebenfalls grinsend. "Sie heißt Jolene."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen