Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Bücherei

in Haupttrakt 18.09.2011 22:28
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Findest du ja?" fragte ich grinsend und stupste sie leicht an.

nach oben springen

#32

RE: Bücherei

in Haupttrakt 18.09.2011 22:29
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ja, eigentlich schon." sagte ich lachend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#33

RE: Bücherei

in Haupttrakt 18.09.2011 22:30
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Dagegen kann ich mich aber wehren." Ich umarmte sie leicht von hinten und kitzelte sie durch. "Sag schön die wahrheit." sagte ich lachend.

nach oben springen

#34

RE: Bücherei

in Haupttrakt 18.09.2011 22:32
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich musste kichern. "Die Wahrheit? Na gut, du hast tolle Augen und ich steh auf Jungs. Und jetzt hör bitte auf." sagte ich noch immer kichernd.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#35

RE: Bücherei

in Haupttrakt 18.09.2011 22:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich kitzelte sie nur noch einmal ganz kurz und beließ es dann dabei. "War das jetzt so schwer?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

#36

RE: Bücherei

in Haupttrakt 18.09.2011 22:35
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ja, das war ganz furchtbar." sagte ich lachend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#37

RE: Bücherei

in Haupttrakt 19.09.2011 14:25
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an. "Wenn du das sagst."
Ich sah mich um. Sah die ganzen Bücher. "Welches ist dein Lieblingsbuch?"

nach oben springen

#38

RE: Bücherei

in Haupttrakt 19.09.2011 16:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich überlegte eine Weile. "Also um ehrlich zu sein mag ich so viele Bücher, dass ich nicht wirklich ein Lieblingsbuch habe. Hast du denn eins?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#39

RE: Bücherei

in Haupttrakt 19.09.2011 16:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich dachte nach. Ich wollte jetzt nicht vor ihr wie ein unbelesener Trottel dastehen. ich las eigentlich so gut wie nie irgendwelche Bücher. Beruhig dich, sagte ich in meinen Gedanken zu mir selbst. Ich sagte einfach den erstbesten Titel der mir einfiel. "Die Raupe Nimmersatt. Das find ich toll."

nach oben springen

#40

RE: Bücherei

in Haupttrakt 19.09.2011 16:51
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Die Raupe Nimmersatt? Das hab ich, als ich jünger war bestimmt 100 mal gelesen." sagte ich lächelnd und erinnerte mich. Damals war es mein Lieblingsbuch gewesen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#41

RE: Bücherei

in Haupttrakt 19.09.2011 16:53
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Lachte sie mich jetzt etwa aus?
"Tja das Buch ist schon was schönes." sagte ich grinsend.
Ich hatte keine Ahnung mehr von der Geschichte. Ich war froh, dass mir wenigstens noch der Name eingefallen war.

nach oben springen

#42

RE: Bücherei

in Haupttrakt 19.09.2011 16:54
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Wann hast du es denn das letzte Mal gelesen?" fragte ich neugierig. Ob das tatsächlich sein Lieblingsbuch war? Ich meine, es ist ja ganz schön, aber in dem Alter?


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#43

RE: Bücherei

in Haupttrakt 19.09.2011 16:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Verdammt. Was jetzt. "Vor einem halben Jahr in etwa. Ich war total begeistert." Hoffentlich hatte ich jetzt nicht falsches gesagt. Ich meine, sonst würde ich total doof dastehen.

nach oben springen

#44

RE: Bücherei

in Haupttrakt 19.09.2011 16:58
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Und was ist deine Lieblingsstelle?" fragte ich neugierig. Konnte ja sein, dass es tatsächlich sein Lieblingsbuch war, wer weiß.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#45

RE: Bücherei

in Haupttrakt 19.09.2011 16:59
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Mist, ich hatte echt keine Ahnung. Worum ging das Buch nochmal?
Ich kratzte mich nervös am Hinterkopf. "Ich würd sagen, dass Ende. Ich liebe Happy Ends." sagt eich versucht lächelnd.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen