Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#691

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:29
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an. "Der richtige kommt schon noch und mit dem hast du dann 10 kinder, warts ab." sagte ich ihr und grinste.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#692

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:31
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na bitte nicht." sagte ich lachend. "Mir würden auch ein oder zwei vollkommen ausreichen." fügte ich hinzu. "Aber was führt dich eigentlich zu deiner Einstellung, was Kinder angeht?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#693

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:32
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lachte kurz als ich sie reden hörte.
"Ich bin einfach der Meinung ein schlechter Vater zu werden. Ich bin nicht gut im Umgang mit Kindern." sagte ich ihr.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#694

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:36
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Nimm dich mal auf, wenn du das nächste mal mit irgendwem über deine Schwestern redest und hör dir das danach an." sagte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#695

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wieso das? Mit meinen Schwestern ist das anders. Hör zu, ich weiß wie es ist mehr oder weniger ohne Vater groß zu werden und sowas will ich meinen Kindern nicht antun, sollte es dazu kommen. Und da ist es besser, ich hab erst keine." sagte ich ihr.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#696

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, ohne dass er sauer auf mich werden würde, denn er klang, als wäre er es schon ein wenig. "Aber warum solltest du deinen Kindern das antun, wenn du doch selbst genau weißt, wie schwer es für sie sein wird? Normalerweise macht man doch später das selbst besser, was die Eltern bei einem falsch gemacht haben, oder? Aber vielleicht sollte ich lieber aufhören zu reden, schließlich muss das ja am Ende jeder selbst wissen." sagte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#697

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Man kann nie genau wissen was aus einem wird. Vornehmen kann ich mir viel, aber ob ich es dann auch umsetzten kann ist die andere Sache, weißt du?" versuchte ich es ihr zu erklären.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#698

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich glaube nicht, dass du sie im Stich lassen könntest." sagte ich und sah ihm in die Augen. "Du bist immer und für jeden da, was willst du noch besser machen?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#699

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich erwiderte ihren Blick. Vielleicht hatte sie ja recht, aber nur vielleicht. Ich lächelte sie an. "Mal sehen."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#700

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich lächelte ihn auch an. Wie gern hätte ich ihn jetzt geküsst. Cassie hatte wirklich alles richtig gemacht.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#701

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:51
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich war echt gern bei ihr, das merkte ich immer wieder. "Also wenn du noch durst hast, Lust auf Kaffee? Mit mir?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#702

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Auf Kaffee ja eigentlich immer." sagte ich grinsend. "Aber mit dir?" fragte ich gespielt skeptisch während ich den letzten Schluck meines Kaffees austrank. "Eigentlich auch immer." sagte ich dann grinsend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#703

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich grinste sie an. "Gut, dann lass uns nicht weiter warten." sagte ich und stand auf und wartete auf sie, dann gingen wir los.

nach café


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#704

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 20.10.2011 22:58
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

nach Cafe.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#705

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 21.10.2011 23:04
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Zimmer ES

Wir kamen auf dem Hof an und die Limousine meines Vaters stand bereits dort und wartete auf uns. Ich ging mit Elle zu ihr und öffnete ihr die Tür.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen