Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#646

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:07
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich holte tief Luft und fing dann an zu erzählen.
"Ich hab Daniel in der Disco kennengelernt, als er grade mit meiner Mitbewohnerin Sophia gequatscht hatte. Ich bin dahin und hab mich ihm vorgestellt, Sophia ist dann irgendwann gegangen. So, später bin ich noch mit zu Daniel aufs Zimmer und hab an ihm getanzt und wir haben uns geküsst und so aber es ist nichts weiter passiert. Am nächsten Morgen war Sophia total sauer auf mich, weil sie ihn auch total toll fand. Wir haben uns darauf geeinigt dass keiner ihn bekommt. Doch ich hab mich nicht dran gehalten und hab dann mit Daniel geschlafen. Wir hatten so ein Freundschaft mit Bonusleistung-ding. Es lief auch ganz gut und dann hat er mich total süß gefragt ob wir nicht doch eine feste Beziehung haben will und ich hab ja gesagt. Ich hab mich bis über beide Ohren in ihn verliebt. Und jetzt ist erstmal seine ex aufgetaucht die mich ständig mit irgendwelchen Sachen über ihn bombandiert. Manche waren war andere eine lüge. Ich wusste irgendwann nicht mehr was ich glauben sollte. Und heute hab ich seit langen mal wieder mit Sophia geredet. ich hatte total Schiss was sie wohl dazu sagen würde. Zuerst meinte sie sie freut sich für mich und im nächsten Moment zischt sie wütend ab. Also ist sie doch sauer. Ich wollte nochmals mit ihr reden und sie hat abgeblockt." erzählte ich ihm. "Was meinst du dazu?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#647

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:11
von Colin • 179 Beiträge

Ich hörte ihr zu, "Also erstmal: Wenn du etwas für ihn fühlst und r etwas für dich fühlt, sollte es euch nicht darum gehen, was jaemand Anderes sagt, oder?" fragte ich, "Und was sene Ex sagt, hat dich doch nicht zu beunruhgen, oder? Er ist mit di zusammen, nicht mit ihr!"

nach oben springen

#648

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:15
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich weiß ich bin nur total unsicher.So kenn ich mich gar nicht. Immer wieder kommt irgendwas neues ans Licht." meinte ich. "Und wenn seine Ex recht hat? Es war ja nicht alles gelogen was sie gesagt hat." Ich lehnte mich an ihn. "Danke fürs zuhören übrigens."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#649

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:17
von Colin • 179 Beiträge

"Was sagt sie denn?" erkudigte ich mich, "Mch ich doch gerne!" sagte ich

nach oben springen

#650

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:19
von Elle • 1.677 Beiträge

"Das er früher der totale Player war. Er hatte haufenweise Mädchen zu Besuch mit denen er nur unbedeutenden Sex hatte und nach ein zwei Wochen hat er ihnen das Herz gebrochen. Und das ist noch gar nicht solange her. Und ich hab einfach solche Angst, verstehst du?" fragte ich und sah ihn an.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#651

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:22
von Colin • 179 Beiträge

"Viele Männer sind Player und werden irgendwann treu, mann kann seine Vergangenheit nicht ädern, und die seines Partners auch nicht!" sagte ich, "Was denkst du denn? Hast du das Gefühl er wird oder würde dich betrügen?"

nach oben springen

#652

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:26
von Elle • 1.677 Beiträge

"Warst du auch mal so?" fragte ich ihn. "Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. Er sagt mir zwar, dass das nicht passieren wird. Aber seit Summer ist da irgendwas in mir, das dem nicht so ganz traut." sagte ich ihm ehrlich.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#653

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:29
von Colin • 179 Beiträge

"Ja, ich wa ach so in der Art!" sagte ich, "Nur weil sie gesagt hat, dass er ein Player war oder weil du Angst hast, dass er wieder etwas mit ihr anfangen würde?" fragte ich

nach oben springen

#654

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:31
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wie warst du so drauf?" fragte ich ihn. "ich weiß auch nicht, vielleicht beides vielleicht auch nur eins davon. ich kling bestimmt wie so ne dusslige verzweifelte Kuh." sagte ich und versuchte selbst darüber zu lachen, aber es ging nicht.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#655

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:38
von Colin • 179 Beiträge

"Naja, auch ziemlich übel, wir sind jedes Jahr umgezogen, da lernt man nicht was Bindung heißt!" erklärte ich ihr, "Ach as, du klingst besorgt und...verliebt!"

nach oben springen

#656

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:40
von Elle • 1.677 Beiträge

"Wieso seit ihr so oft umgezogen?" fragte ich ihn. "Ja? Und ich weiß nicht ob er es auch ist."


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#657

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:41
von Colin • 179 Beiträge

"Wegen dem Job meiner Eltern!" sagte ich knpp, "Ja! Und wenn du willst, kann ich ihn ja mal fragen!" bot ich an

nach oben springen

#658

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:42
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was machen sie denn beruflich?" Ich sah ihn an. "Würdest du das machen? Das wäre ja voll lieb von dir." sagte ich erleichtert lächelnd.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#659

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:46
von Colin • 179 Beiträge

"So ähnlich wie Ärzte ohne Grenzen!" log ich, die Wahrheit konnte ich jezt schlecht sagen, "Klar kann ich!" sagte ich

nach oben springen

#660

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 21:50
von Elle • 1.677 Beiträge

"Deine Eltern sind Ärzte? Cool." sagte ich lächelnd. "Danke dir. das hilft mir echt weiter. Aber was er sagt, dass ich nur eine Art Abenteuer bin?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen