Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#631

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:52
von Colin • 179 Beiträge

"Das hab ich mir schon gedacht, ich wollte den Spruch nur mal sagen!"

nach oben springen

#632

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:53
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Auch gut." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#633

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:56
von Elle • 1.677 Beiträge

"Kommen sonst etwa so viele Frauen zu dir?" fragte ich ihn grinsend.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#634

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 23:22
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah zu Daniel. "Hey ich werd langsam müde. Bringst du mich noch weg?" Ich sah ihn lieb an.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#635

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 23:28
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Natürlich." sagte ich lächelnd und gab ihr einen kurzen Kuss.

nach oben springen

#636

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 23:30
von Elle • 1.677 Beiträge

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss.
Dann sah ich noch mal kurz zu Colin. "Hat mich wirklich gefreut. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder." sagte ich lächelnd und nahm dann Daniels Hand.

nach Zimmer ES


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#637

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 23:31
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Tschüss." sagte ich noch zu Colin und ging dann gemeinsam mit Elle.

nach Zimmer ES

nach oben springen

#638

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 10:23
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Zimmer vn JD

Ich ging in den Park und sezte mich auf eine Bank, Natürlich freute ich mich darüber, dass ich nicht schanger war aber die über andere Nachricht freute ich mich nicht wirklich, desshalb konnte ich jezt auch nicht mit den Jungs feiern gehen.
Ich ing an "Use somebody" zu sigen, ich könnte jezt wirklich jemanden wie meine beste Freundin Annie gebrauchen, ich vermiste sie gerade ziemlich.


My fingertips are holding onto
the cracks in our foundations,
and I know that I should let go,
but I can't.

nach oben springen

#639

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 11:07
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Im Park rumsitzen brachte michauch nicht auf andere Gedanken, wie auch? Der Plattenladen hatte mir gefallen also ging ich dort hin


Nach:Plattenladen


My fingertips are holding onto
the cracks in our foundations,
and I know that I should let go,
but I can't.

nach oben springen

#640

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 19:28
von Elle • 1.677 Beiträge

Von Zimmer ES

Ich ging eine zeit lang durch den Park. Toll, jetzt war Sophia böse auf mich wegen Daniel. Und dann kam noch hinzu, dass mich Summer wegen ihm immer wieder aufsuchte und auf mich einredete was für ein Fehler Daniel war.
Ich setzte mich auf die nächste freie Bank und blickte mich um.
Ich war nun mal in Daniel verliebt und wollte ihn nicht aufgeben. Ich konnte es aber auch nicht ertragen wenn viele Menschen um mich herum gegen diese Beziehung waren. Was sollte ich also machen? Aufgeben? Oder den Rest der Zeit von Sophia angekeift und Summer dicht gelabert werden?
Ich wusste ja noch nicht mal ob es sich lohnen würde mit ihm darüber zu sprechen. Er würde dann zwar meinen Standpunkt kennen und sagen, dass er es verstehen konnte, aber selbst ich verstand mich manchmal nicht, wie sollte er es dann?
Und sowas wie eine beste Freundin hier hatte ich auch nicht. Niemanden mit dem ich über alles reden konnte.
Seufzend blickte ich durch den Park und beobachtete ich irgendwelche Leute die durch den Park spazierten.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#641

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 20:47
von Colin • 179 Beiträge

Nachdeme Elle und Daniel gganen waren hatte ich mich auch auf den Weg in min Zimmer gemacht, Am nächsten Morgen hatte ich mich wieder mit inem Buch in den Park gesezt, da sah ich Elle, sie sah etwas verloren aus, "Hey Elle!" grüßte ich

nach oben springen

#642

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 20:50
von Elle • 1.677 Beiträge

"Hallo Colin." begrüßte ich ihn als er auf mich zu kam und lächelte kurz. "Setz dich doch." sagte ich und deutete auf den Platz neben mir.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#643

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 20:51
von Colin • 179 Beiträge

"Ja danke!" sagte ich und sezte mich neben sie, "Alles okay bei dir?"

nach oben springen

#644

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 20:53
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich bin nur total durch den Wind. Was hälst du davon wenn ich dir alles erzähle und du mir dann sagst ob ich verrückt bin und deine Meinung äußerst?" Ich musste nun mal mit jemandem reden und er war der erstbeste der sich da anbot.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#645

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 16.10.2011 20:56
von Colin • 179 Beiträge

"Klar, schieß los!" sagte ich

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen