Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#616

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:16
von Colin • 179 Beiträge

"Naja, du musst dir das was du frei getanzt hast nur merken, dann klappt das schon!"

nach oben springen

#617

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:19
von Elle • 1.677 Beiträge

"Meinst du? Aber nachher bin ich total nervös. Wenn mich dann alle anstarren und so peinlich genau hingucken und dann mach ich nen Fehler und dann heißt es wie scheiße ich bin." sagte ich verunsichert.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#618

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:23
von Colin • 179 Beiträge

"Ach, das packst du schon, außerdem machst du ja deiner erste Choreo nicht gleich für Epic Records, ihr werdet das im Studium sicherlich behandeln!" ermutigte ich sie

nach oben springen

#619

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:27
von Elle • 1.677 Beiträge

"Danke." sagte ich lächelnd.. "Und du wirst schon das richtige für dich finden. da bin ich mir sicher." sagte ich lächelnd.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#620

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:28
von Colin • 179 Beiträge

"Dann wohl auch danke!" sagte ich

nach oben springen

#621

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:29
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte. "Du scheinst echt nett zu sein." sagte ich ihm. "Und niedlich." fügte ich noch leise hinzu.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#622

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:32
von Colin • 179 Beiträge

"dank, du auch" sagte ich "und danke aber...ist er nicht dein Freund?" fragte ich leise

nach oben springen

#623

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:33
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah zu Daniel. "Ja, aber heißt das, dass ich anderen Jungs keine Komplimete machen darf?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#624

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:33
von Daniel • 1.743 Beiträge

Natürlich hörte ich ihre Worte und sie lösten Eifersucht in mir aus, wovon ich mir aber nichts anmerken lies. Ob sie sich wegen der Sache mit Summer wohl genauso fühlte?
Als ich im Anschluss ihre Frage hörte sagte ich: "Nein, das heißt es natürlich nicht." Wie sie wohl reagieren würde, wenn ich zu Jolene sagen würde, dass sie heiß war?


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 22:34 | nach oben springen

#625

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:43
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah Daniel an. Er war doch hoffentlich nicht eifersüchtig, weil ich einem Typen gesagt habe, er sei niedlich. Da ist ja nun wirklich nichts dabei.
Ich drückte seine Hand etwas, damit er wusste, dass er natürlich auf meiner Liste der heißen Kerle ganz oben stand.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#626

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:44
von Colin • 179 Beiträge

"Keine Sorge, ich nehm sie dir nicht weg!" vrsicherte ich Daniel

nach oben springen

#627

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:46
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Ich mach mir keine Sorgen." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#628

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:50
von Colin • 179 Beiträge

"Das krazt jezt wirklich an meinem Ego!" lachte ich

nach oben springen

#629

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:51
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich meinte damit eher, dass ich meiner Freundin vertraue." sagte ich lachend.

nach oben springen

#630

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 22:52
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte James an. Wenn er sagte er mache sich keine Sorgen, dann war er auch nicht eifersüchtig sein.
Als ich Colins Kommentar dazu hörte schloss ich mich seinem lachen an. "Genau. Daniel vertraut mir einfach." stimmte ich ihm zu.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen