Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#151

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 18:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Mensa

Ich lächelte James leicht an. Wir liefen schweigend nebeneinander her, aber diesmal war es kein unangenehmes schweigen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#152

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 18:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich genoss die Stille und sah mich etwas um. Es war kaum ein Mensch da. Wahrscheinlich waren jetzt die Meisten beim Frühstück.
Der Wind sauste um uns herum und wehte durch ihre Haare. es war ziemlich kalt heute Morgen.

nach oben springen

#153

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 18:51
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Schön hier, oder?" fragte ich James.
Der Wind wehte und ich zitterte leicht.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#154

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 18:53
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich nickte.
Ich merkte, dass sie zitterte, zog meinen Mantel aus und legte ihn um ihre Schultern.

nach oben springen

#155

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 18:56
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke." sagte ich, als er mir den Mantel um die Schultern legte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#156

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 18:57
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an und stellte mich vor sie. Dann beugte ich mich zu ihr runter um sie zu küssen.

nach oben springen

#157

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 18:59
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich wurde wieder unsicher, doch erwiderte den Kuss.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#158

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 19:01
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich mich wieder von ihr löste sah ich sie an. Sie sah unsicher aus. War ein Kuss etwa schon zu viel für sie ?
"Hattest du eigentlich schon mal einen Freund?" fragte ich sie.

nach oben springen

#159

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 19:05
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Na super, er hielt mich also für den totalen Loser. "Ja hatte ich." antwortete ich knapp.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#160

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 19:07
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Und trotzdem fühlst du dich unwohl wenn ich dich küsse? Oder hattest du ihn gar nicht geküsst?"

nach oben springen

#161

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 19:11
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Seine Worte verletzten mich. Ich sah auf den Boden und schwieg. Natürlich hatten wir uns geküsst. Am liebsten wäre ich einfach wieder weggerannt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#162

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 19:13
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah das meine Worte sie kränkten. "Tschuldige." murmelte ich. "Es ist nur, du scheinst das alles so, wie soll ich sagen, geht es für dich zu schnell wenn wir uns nur küssen?"

nach oben springen

#163

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 19:20
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

NUR küssen also. Natürlich, für ihn hatte ein Kuss keine Bedeutung. Und es war ihm auch egal, ob er die Person kannte, die er küsste. Es war ja nur ein Kuss. Er tat so, als wäre ich ein dummes kleines Kind, nur weil ich einfach nicht wollte, dass es so schnell geht. "Sorry, aber ich muss los." sagte ich, gab ihm seine Jacke zurück und verschwand.

nach Zimmer Jolene & Emilia


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#164

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 19:24
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Mit meiner Jacke in der Hand sah ich ihr hinterher. Wieder verstand ich sie nicht. Welcher Mann verstand schon eine Frau. Das doofe war, das sie immer vor allem weg lief. Ich schüttelte den Kopf und trat gegen einen Kieselstein. Sie wollte mich also nicht.
Langsam ging ich zurück auf mein Zimmer.

nach Zimmer James&Daniel

nach oben springen

#165

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 22.09.2011 21:49
von Jensen Levi • 27 Beiträge

Zum ersten Mal betrat ich dem Campus, wo ich demnächst als Professor Wirtschaft unterrichten werde. Ich war ja schon irgendwie aufgeregt. Hoffentlich mögen mich die Schüler.
Ich schlenderte etwas durch den Park um die Umgebung genauer zu erkunden.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen