Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#76

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:53
von Lucas • 147 Beiträge

"Klingt super" sagte ich lächelnd. "Ja ich spiele Basketball" erklärte ich Elle dann.

nach oben springen

#77

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:55
von Elle • 1.677 Beiträge

"Cool. Hab ich noch nie gemacht." sagte ich lachend. "Is das schwer?"

nach oben springen

#78

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:59
von Lucas • 147 Beiträge

"Nein eigentlich nicht. Ich trainiere aber auch schon seit in klein bin" gab ich grinsend zu. Obwohl mich meine Kindheit mit Basketball direkt wieder an Dan erinnerte.

nach oben springen

#79

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:00
von Kate • 92 Beiträge

"Wow,dann bist du ja richtig gut"
Ich war erstaunt.

nach oben springen

#80

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:00
von Elle • 1.677 Beiträge

"Kannst du es mir beibringen? Ich glaub etwas Training hätte ich nötig." sagte ich lachend und zeigte ihm meine dünnen Oberarme.

nach oben springen

#81

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:02
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja naja" sagte ich und schmunzelte leicht verlegen. "Ja gerne. Wisst ihr ob es hier einen Basketballplatz gibt?" fragte ich


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#82

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:02
von Kate • 92 Beiträge

"Nein.leider nicht,aber ich glaube eig. schon",meinte ich

nach oben springen

#83

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:04
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich weiß ja nicht einmal mehr wo mein Zimmer ist." sagte ich lachend. "Aber es gibt garantiert nen Sportplatz. Is doch nen großes College."
Ich sah beide an. "Kommt ihr zu der Party?"

nach oben springen

#84

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:05
von Kate • 92 Beiträge

"Klar",antworte ich Elle und lächelte.
" Hey,wir könnten uns doch zu dritt hier umsehn,dann würden wir uns nicht zu schnell verlaufen"

nach oben springen

#85

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:06
von Lucas • 147 Beiträge

"Geht mir genauso, ich hoffe ich finde zurück" sagte ich und musste ebenfalls lachen. "Ja das hoffe ich doch" sagte ich lächelnd. Ich brauchte Basketball. Es gehörte zu meinem Leben einfach dazu und war ohne unvorstellbar. "Party?" fragte ich grinsend. Ich hatte mal wieder keine Ahnung und war auch nicht so der Party Mensch. Dann hörte ich was Kate sagte. "Gute Idee"


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#86

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:08
von Kate • 92 Beiträge

"Wo wollen wir den zuerst hin?" fragte ich die beiden.

nach oben springen

#87

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:08
von Elle • 1.677 Beiträge

"Die Party wird toll." sagte ich freudig. "Ja lasst uns uns hier etwas umsehen. Vielleicht find ich mein Zimmer ja wieder."

nach oben springen

#88

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:09
von Lucas • 147 Beiträge

"Wo findet die denn statt?" fragte ich interessiert und mir war es fast ein bisschen peinlich das ich das nicht wusste. "Hmm also ich habe gehört hier soll es ein Cafe geben. Wollen wir das mal suchen?" fragte ich


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#89

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:11
von Kate • 92 Beiträge

"Das glaube ich auch", ich lächelte Elle an.
"okay,dann lasst uns da hin gehen",meinte ich zu Lucas

nach oben springen

#90

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 21:12
von Lucas • 147 Beiträge

"Super dann los" sagte ich lächelnd und war froh schon 2 nette Leute gefunden zu haben.

nach Cafe


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen