Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#181

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:18
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Danke." Ich nahm seine Jacke und zog sie an. "Aber nicht das du jetzt frierst."

nach oben springen

#182

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:22
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ach quatsch." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#183

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:24
von Elle • 1.677 Beiträge

"Sicher? Ich will nicht, dass du dich erkältest, es ist wirklich kalt heute."

nach oben springen

#184

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:25
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ganz sicher und wenn ich doch anfange zu frieren, dann müssen wir halt zurück zu unseren Zimmern." sagte ich lächelnd. Sie war echt süß, wie sie sich Sorgen machte.

nach oben springen

#185

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:27
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Wir können uns sonst ja auch deine Jacke teilen." schlug ich lachend vor.

nach oben springen

#186

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:28
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Da du keine Beziehung führen wolltest ist das vielleicht nicht so angebracht, weil Freunde machen das normaler Weise nicht."

nach oben springen

#187

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:29
von Elle • 1.677 Beiträge

"Da hast du auch wieder recht." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#188

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:32
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Hab ich das nicht fast immer?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

#189

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:42
von Colin • 179 Beiträge

Ich sah den Mann an schenbar ein Professor der auf mich zu kam, "Ja ich denke schon!"

nach oben springen

#190

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 16:35
von Elle • 1.677 Beiträge

"Hey aber du wolltest auch keine Beziehung. Und nein, du hattest bestimmt irgendwann schon mal unrecht." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#191

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 16:43
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Deswegen hab ich ja gesagt fast immer." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#192

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 16:49
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Erzähl mir was über dich."

nach oben springen

#193

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 19:12
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich fänd es ja besser wenn jeder dem anderen abwechselnd eine Frage stellt." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#194

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 19:14
von Elle • 1.677 Beiträge

ich lächelte ihn an. "Okey." ich dachte kurz nach, was könnte ich ihn als erstes fragen. "Hm, was isst und trinkst du am liebsten?"

nach oben springen

#195

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 29.09.2011 19:16
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich esse am liebsten Cordon Bleu und trinke am liebsten ..." ich zögerte kurz. "Alkohol einbezogen?"

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen