Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#166

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 24.09.2011 09:57
von Jensen Levi • 27 Beiträge

Nachdem ich mich etwas umgesehen hatte, gefiel mir der Campus umso besser. Das College war ziemlich gut ausgerüstet.
Mit der Zeit bekam ich hunger, darum beschloss ich mich in das kleine Café zu begeben, dass ich vorhin gesehen hatte.

nach Café

nach oben springen

#167

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 18:40
von Colin • 179 Beiträge

Von: Colins Zimmer

Ich sah mir das Gebäude an und ging dann in den Park, dort stand ich etwas unschlüssig und überlegte was ich als Nächstes tun sollte.

nach oben springen

#168

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 18:43
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Von Zimmer Emilia & Jolene

Ich kam in den Park und hoffte, dass ich durch die frische Luft einen freien Kopf bekommen würde. Ich sah auf den Boden und konnte doch die ganze Zeit nur an James denken. Plötzlich spürte ich, wie ich gegen jemanden gelaufen war und sah hoch. "Sorry, ich war grad in Gedanken versunken." sagte ich schnell.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#169

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 18:45
von Colin • 179 Beiträge

"Kein Problem!" sagte ich und lächelte das übsche Mädchen an, "Alles okay?"

nach oben springen

#170

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 18:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich nickte. "Ich hoffe bei dir auch?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#171

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 18:50
von Colin • 179 Beiträge

"Sieht aber nicht so aus!" stelte ich fest, "Klar, alles bestens!"

nach oben springen

#172

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 18:53
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na ja, manche Typen sind eben echt Idioten und aus irgendeinem bescheuerten Grund mag man sie trotzdem." versuchte ich zu erklären.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#173

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 18:55
von Colin • 179 Beiträge

"Oh, dan wirst du mich auch echt gerne mögen!" sagte ich, "Ich bin übrigents Colin!" stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand

nach oben springen

#174

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 18:57
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah ihn verwirrt an. "Ich bin Emilia." sagte ich und schüttelte seine Hand.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#175

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 19:57
von Colin • 179 Beiträge

"Freut mich!" sagte ich

nach oben springen

#176

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 20:32
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ähm ich muss dann mal los." sagte ich. Ich wollte jetzt nicht schon wieder was mit irgendeinem Typen hier zu tun haben. "Vielleicht sieht man sich ja."

nach Zimmer Emilia & Jolene


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#177

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 27.09.2011 22:11
von Colin • 179 Beiträge

Ich sah ihr etwas verwundert nach

nach oben springen

#178

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 14:42
von Jensen Levi • 27 Beiträge

von Park

Als ich durch den Park ging kam mir plötzlich ein Mädchen entgegengestürmt, die einen verwirrt guckenden Jungen stehen lies. Neugierig ging ich auf den Jungen zu. "Alles in Ordnung?"

nach oben springen

#179

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:12
von Elle • 1.677 Beiträge

von Kino

Ich kam mit Daniel im Park an. es war immer noch ziemlich kalt. Deshalb ging ich so nah wie möglich an ihm um mich zu wärmen.
Ich sah zu ihm und lächelte ihn an.

nach oben springen

#180

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 28.09.2011 19:14
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Kino

"Magst du meine Jacke haben?" bot ich ihr an, da es so wirkte, als ob sie friert.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen