Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#91

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 12.03.2012 20:18
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Nein, eigentlich weiß das nicht jeder, wie du ja gerade gemerkt hast." sagte ich grinsend. "Jetzt hältst du mich bestimmt für total blöde."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#92

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 12.03.2012 20:20
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Oh ja" gab ich gespielt erstaunt zu.
"Ach komm, wollen wir los ??" fragte ich sie. "Wir können ja auch hier im Bistro essen..??"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#93

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 12.03.2012 20:24
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als Antwort auf seine erste Frage nickte ich nur. Auf die Zweite antwortete ich: "Was immer du nur willst." sagte ich und lächelte ihn an.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#94

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 12.03.2012 20:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ey komm es geht nicht immer nur um mich... ich will das dir an nichts fehlt...ehrlich" sagte ich und sah sie ernst an.
Ich nahm Joy in meine Arme und stand aus dem Wasser auf, verlies das Becken. "Kommst du??"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#95

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 12.03.2012 20:39
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke James. Du bist echt der beste." sagte ich leicht lächelnd und umarmte ihn kurz. Und wiedereinmal kam der Wunsch in mir hoch, es damals nicht so verbockt zu haben. Aber James hatte jetzt Cassie. Und ich hatte es immer noch nicht akzeptieren können. Als er aufstand, stand ich auch auf und nickte als er fragte, ob ich kam.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#96

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 12.03.2012 20:56
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Schon gut" meinte ich lächelnd und ging zu unseren Handtüchern wo ich Joy abtrocknete und mir selbst ein wneig damit durch die Haare wuschelte ehe ich mit den beiden weiter ging zu dem kleinen Bistro.
"Was wollen wir essen??" fragte ich als wir vor der Menükarte standen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#97

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 12.03.2012 21:00
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Bei den Handtüchern trocknete ich mich auch ein wenig ab. Eigentlich war ich echt froh darüber, dass sich James momentan um alles kümmerte. Als wir dann am Bistro waren und vor der Menükarte standen hörte ich James frage und antwortete: "Ich schlage vor, du entscheidest." Dabei grinste ich ihn an.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#98

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 17.03.2012 22:52
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Oh danke, damit haett ich ja jetzt gar nicht gerechnet" sagte ich frech grinsend und wippte Joy in meinen Armen auf und ab.
"Was haelst du von Menue 3 ??" Ich sah sie fragend an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#99

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 00:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schaute auf die Tafel was Menü 3 war und nickte dann langsam. "Klar, klingt super." sagte ich mit einem müden Lächeln, auch wenn ich eigentlich überhaupt keinen Hunger auf irgendwas hatte. Aber das würde James mir vermutlich nicht durchgehen lassen. "Wobei ... ich glaube ich nehme nur ein Wasser." sagte ich dann dennoch. Ich wollte nichts essen und vor allem wollte ich nicht noch dicker werden, als ich es sowieso schon war. Wenn ich weiterhin so aussehen würde, dann würde sich bestimmt nie ein Typ in mich verlieben. Hätte ich aber eine Figur wie Cassie, dann hätte ich bestimmt auch bessere Chancen bei der männlichen Bevölkerung. Ich wusste ganz genau, dass ich den restlichen Tag auch noch ohne essen durchstehen würde, was man morgen deutlich auf der Waage würde sehen können. Vielleicht war es etwas kleinlich und peinlich, aber ich wollte einfach perfekt sein und nicht so furchtbar dick, wie ich es momentan war.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 01:05 | nach oben springen

#100

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 20:46
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Dann nehmen wir das" meinte ich lächelnd und stellte mich mit ihr in die Reihe. Als sie aber dann doch meinte sie nehme nur ein Wasser sah ich sie verständnislos an. "Das kannst du knicken juneg Dame" sagte ich ernst zu ihr und meinte es auch so.
"Wenn du nichts isst, warte ich so lange bis du es tust, du kommst nicht davon, " meinte ich und als wir an die Reihe kamen bestellte ich 2 mal das Menü 3 und 2 Wasser. Wir mussten kurz warten und ich bezahlte währenddessen schon mal das Essen ehe ich die beiden Tabletts entgegen nahmudn an einem freien T8isch mit meinen Ladys ging.
"Iss" bat ich sie. "Bitte" meinte ich und fing an meines zu Essen und gab immer wieder ein paar Möhrchen an Joy ab.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#101

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 20:50
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als ich seinen Blick sah, wurde mir sofort klar, dass ich keine Chance hatte und wohl oder übel würde essen müssen.
"Das klingt als wär ich drei Jahre alt und du wolltest mich zwingen Spinat zu essen, obwohl ich ihn hasse." sagte ich lachend. Ich ging dann mit ihm und Joy an den Tisch und mein Blick fiel auf das Essen. Dann würde ich später am Tag wohl einfach noch zwei Stunden joggen gehen, dann würde es wohl gehen. Als ich dann hörte, wie er mich bat zu essen, sah ich ihn an und nickte etwas. "Okay, ich werde essen." sagte ich und aß eine Möhre.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#102

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 21:03
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ganz ehrlich ? Genauso fürhst du dich auf Emmi" meinte ich zu ihr. "Du weißt doch genau wie gefährlich Anorexie ist, dass zerstört dich nur und wenn du nichts dagegen hast, hätt ich dich noch länger hier." sagte ich ihr.
Ich sah sie streng an. "Du wirst jawohl mehr als eine Möhre essen?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#103

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 21:05
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na danke." meinte ich nur ziemlich genervt. Was sollte das denn jetzt? "Ja klar und nur weil ich mal keinen Hunger hab leide ich selbstverständlich sofort an Anorexie." sagte ich ironisch und aß dann einen Bissen vom Fleisch. "Zufrieden?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#104

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 21:15
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Mal? Willst du mich verarschen?? Du hast doch gesagt das du ständig weniger isst und alles und das geht so nicht.." sagte ich ihr.
"Wenn du so weiter machen willst, bitte, aber dann helf ich dir nicht...so ist das, ich kann keinem helfen, der keine Hilfe will..." sagte ich ihr.
Ich sah zu ihr.
"Du glaubst doch nicht ehrlich dass ich jetzt zufrieden bin? Du isst den ganzen Teller," sagte ich ernst


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#105

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 21:20
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Gut, dann hilf mir halt nicht. Geh doch zu Cassie und werd mit ihr glücklich, heiratet, kriegt Kinder und lass dich bei uns einfach nicht wieder blicken!" sagte ich sauer, nahm Joy auf den Arm und ging mit ihr zu den Spinden und Umkleiden. Bei den Umkleiden angekommen, ging ich mit Joy in eine, verschloss die Tür und lies mich auf die Bank sinken. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich konnte einfach nicht ständig so furchtbar viel essen und immer und immer mehr zunehmen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen