Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:21
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich ging hinüber zu besagtem Becken und setzte mich erstmal rein. Vorsichtig setzte ich auch Joy ab aber sie schien sofort freudig rum zu planschen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#17

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:24
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich setzte mich neben James und beobachtete Joy.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#18

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:28
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ihr scheints zu gefallen" sagte ich grinsend zu Emilia.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#19

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:33
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Stimmt." sagte ich und lächelte. Es war schön hier zu sein, wie eine Familie, auch wenn wir das nie wirklich sein würden. Ein wenig tat es mir Leid dass Joy nicht bei beiden Elternteilen würde leben können, aber daran war nichts mehr zu ändern. Trotzdem würde sie immer beide Eltern haben, die sie lieben. Egal, ob James nun mit Cassie oder mit sonst wem zusammen war.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#20

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Weißt du auch warum Babys sich so wohl im Wasser fühlen? Warum das sie gut für sie ist?" fragte ich sie.
Ich konnte ja mal mit meinem Wissen prahlen dachte ich mir.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#21

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:39
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich wette, du wirst es mir gleich erzählen." sagte ich lachend und wartete dann auf das, was er sagte. Wenn er sich dadurch toll fühlen wollte, dann würde ich ihm diesen Spaß natürlich lassen. Meine Gedanken drifteten wieder zu Cassie ab. Wie sehr James sie wohl liebte? Und wie lange diese Beziehung wohl noch halten würde? Würde James vielleicht bald mit Cassie zusammen ziehen?


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#22

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:49
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Naja das liegt daran, weil das Wasser sie an die Zeit in der Gebärmutter erinnert, weißt du, wegen dem Fruchtwasser und so" erklärte ich ihr und schaute zu Joy, die immer noch fröhlich planschte.
"Wenn du willst musst du hier nicht sitzen oder so, nicht, dass du dich langweilst, du scheinst so fremd, als wärst du gar nicht richtig da." meinte ich stirnrunzelnd.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#23

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:52
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Alles klar." sagte ich auf seine Erklärung und um ehrlich zu sein, überraschte es mich ein wenig, dass er soetwas wusste. Nicht, dass ich ihn für dumm hielt oder irgendwas sondern einfach nur, weil ich nicht gedacht hätte, dass ihn soetwas interessiert. Dann wurde ich von James Worten aus meinen Gedanken gerissen. "Nein, nein, ich langweile mich nicht. Ich musste nur gerade wieder an eigentlich völlig unrelevante Sachen denken." erklärte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#24

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:01
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Hab ich im Fernsehen gesehen ^^
Außerdem schon vergessen, er studiert Medizin und da gehört das irgendwie dazu oder nicht ?
"Dann ist ja gut" sagte ich grinsend und spritzte ihr ein wenig Wasser entgegen. "Aufwachen" sagte ich lachend und tat dann das erneut.
"Jetzt komm und lass die gute Laune frei"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#25

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:06
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Na aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass er bei sowas zuhört, weil ich nicht gedacht hätte, dass es ihn interessiert. "Hey, lass das!" sagte ich lachend, als er anfing mich nass zu spritzen. "Ich bin wach, du darfst damit jetzt gern aufhören." sagte ich grinsend und schon wurde ich wieder nassgespritzt. "Ja, ja, ich geb mein Bestes, aber das ist gar nicht so leicht."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#26

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:11
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Komm schon, ich bin da, Joy ist da und wir sind im Schwimmbad, für dich lauter heiße Kerle und mal mehr mal weniger knappen Badeshorts, ich weiß ja ich stech da ziemlich heraus, weil ich so toll aussehe aber gönn dir doch einfach mal ein paar Blicke" sagte ich grinsend.
Ich spielte noch ein wenig mit Joy und sah zu Emmi.
"Komm, deine Tochter will mit Daddy und Mammi spielen"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#27

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:17
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Okay, das Joy da ist, ist ein Argument." sagte ich grinsend. "Du bist sowieso immer da, das beeinflusst meine Laune herzlich wenig..." redete ich weiter und lies mir nicht anmerken, dass das gelogen war. "Und naja, hast du dich ansonsten mal umgeschaut? Die Typen hier sind definitiv alles andere als heiß - und das ausnahmslos." bemerkte ich.
"Schon gut." sagte ich lächelnd und spielte auch mit Joy.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#28

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:25
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ausnahmslos ?Hallo, ich sitze vor dir , bin ich denn keine Ausnahme? Und du kannst mir nicht erzählen, dass du mich nicht mehr heiß findest" sagte ich grinsend. und freute mich, dass sie sich am dem Gespiele mit Joy beteiligte.
"Wir können auch hinterher noch was essen gehen wenn du magst" schlug ich vor.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#29

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:28
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Also an sich find ichs ja echt süß, wie toll du dich findest." sagte ich grinsend. "Sagen wirs mal so: Schlecht siehst du jeden Falls nicht aus." fügte ich lachend hinzu. Natürlich war James wahnsinnig heiß, aber er hatte so schon ein riesiges Ego, das musste man nun nicht noch fördern. "Wenn du Lust hast klar, gern."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#30

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"hey, es geht auch freundlicher" sagte ich grinsend.
Das riesengroße Ego hatte er schon immer ^^
Ich vernahm wie sie meiner Einladung nachkam und grinste zufrieden.
"Natürlich hab ich Lust, sonst hätte ich nicht gefragt oder Dummchen?" neckte ich sie ein wenig und grinste sie frech an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen