Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich weiß." sagte ich grinsend. "Aber es geht auch unfreundlicher, also beschwer dich nicht." fügte ich hinzu. Ich weiß, aber dann muss man das Ego ja nicht noch unnötig fördern ;) "Und warum grinst du jetzt so blöd?" fragte ich ihn dann. "Und nenn mich nicht Dummchen, sonst kannst du mit dir allein essen gehen." sagte ich gespielt beleidigt und gab ihm einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#32

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:53
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Na gut, dann bleibe ich bei deiner so genannten freundlichen Version, du warst aber schon mal freundlicher, wenn ich mich recht entsinne" sagte ich grinsend und sah sie neckisch an.
"Hey nicht hauen,. und wenn nehm ich auf jeden Fall meine kleine Prinzessin hier mit" meinte ich und tätschelte kurz Joys Köpfchen ehe ich ihr ein Küsschen raufdrückte.
"Willst du auch?" fragte ich Emmi und machte ein Knutschmund in ihre Richtung.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#33

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 22:58
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich verdrehte die Augen. "Was genau willst du jetzt von mir hören? Dass ich dich heiß finde? Dass du toll bist? Dass es für mich nur dich gibt? Dafür hast du eine Freundin und die kann dir sowas sagen, aber von mir wirst du sowas nicht mehr zu hören bekommen." stellte ich jetzt klar. Natürlich hätte auch ich ihm das alles sagen können und würde der Wahrheit entsprechen, aber ich war nur die Mutter seiner Tochter und nicht seine feste Freundin, also stand es mir nicht zu, soetwas über - und vor allem zu - ihm zu sagen. Als er einen Knutschmund in meine Richtung machte, sagte ich nur: "Haha, sehr witzig." konnte mir aber ein Lächeln nicht verkneifen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#34

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:03
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Komm runter, das war doch alles nur scherzhaft gemeint, nimm nicht alles so ernst was ich sage, du kennst mich doch so langsam oder nicht?" fragte ich sie grinsend.
Aber hören tut er das schon gerne^^
"Komm her." sagte ich amüsiert und führte mein Spiel belustigend weiter fort.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#35

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:07
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Wie bitte soll ich dich denn kennenlernen, wenn du mir nie die Chance gibts. Du bist ständig ein anderer. Mal bist du total lieb und nett und einfach ein absoluter Traumtyp und im nächsten Moment bist du das größte Arschloch, dass man sich vorstellen kann. Nur hab ich bis jetzt noch nicht verstanden, woran das liegt. Und daher würde ich auch nicht behaupten wollen, dass ich dich besonders gut kenne." erklärte ich. "Na also wenn, dann musst du schon zu mir kommen." sagte ich lachend.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#36

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Aber im großen und ganzen bin ich doch ein netter und lustiger Zeitgenosse oder?" fragte ich sie grinsend.
"Aber trotzdem sitzt du hier neben mir und spielst mit unserer Tochter, hat dass den nichts zu bedeuten?" fragte ich sie dann schmunzelnd.
Ich griff nach ihrem Arm und zog sie weiter zu mir um ihr gewollt einen Bussi auf die Wange zu geben.
"Na da" ;p sagte ich grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#37

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:15
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na ja, zumindest erträglicher als die meisten anderen." erwiderte ich grinsend. "Doch, das hat zu bedeuten, dass wir nicht aufgepasst haben, ich ein Feigling bin und wir aber immerhin in der Lage sind, mit unseren Entscheidungen zu leben, würde ich sagen." sagte ich lächelnd. "Oh mein Gott, der tolle James hat mich auf die Wange geküsst." sagte ich und tat so als wäre ich überglücklich darüber.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#38

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:27
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Siehst du und jetzt hast du mich ewig an der Backe" sagte ich grinsend.
Ich sah ihrem Schauspiel lachend zu und spielte wieder ein wenig mit Joy. Ich konnte mir schon denken, dass sie wirklich überglücklich darüber war.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#39

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:30
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Oh mein Gott, was hab ich mir da nur angetan?" fragte ich lachend. "Ich hoffe ja mal darauf, dass du gar nicht soooo schlimm bist, wie du immer tust." neckte ich ihn.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#40

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:40
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wer sagt dass ich schlimm bin?" fragte ich sie lachend.
"Aber wenn du mich so siehst, denkst du bestimmt ich seh aus wie ein Engel." Ich nahm Joy hoch und hielt sie mir vors Gesicht. "Nicht wahr?" fragte ich sie mit hoher Stimmlage.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#41

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:43
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich sag das." sagte ich und grinste ihn frech an. "Aber mach dir nichts draus, dafür bist du ein toller Vater." gab ich lächelnd zu, denn das war er wirklich. "Also eigentlich hab ich mir Engel ja immer eher weiblich und mit goldblondem, langen Haar vorgestellt, das passt jetzt nicht so ganz zu dir." stellte ich lachend fest.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#42

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich geb mir auch große Mühe" sagte ich grinsend. "Und hey nur weil ich nicht der Norm entspreche heißt dass noch lange nicht, dass ich nicht doch ein Engel bin oder?" fragte ich sie grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#43

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 23:56
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Bei seinen Worten musste ich unweigerlich lächeln. "Aber, wenn du ein Engel wärst, dann würdest du vermutlich die ganze Zeit nett sein und alle versuchen glücklich zu machen und ich glaube nicht, dass du das bis jetzt so weit geschafft hast, dass man dich als Engel bezeichnen könnte." sagte ich und grinste ihn an.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#44

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 19.02.2012 00:01
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Was denn ? Wen mach ich denn grade unglücklich?" fragte ich sie lachend- "Ich glaub du musst das ganze noch mal ein wenig überdenken"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#45

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 19.02.2012 00:04
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

MICH. hätte ich ihm am liebsten einfach gesagt, doch natürlich wusste ich, dass ich das nicht machen konnte. Was konnte er außerdem dazu, dass er Cassie mehr mochte als mich? Eigentlich nicht viel. "Na gut, du hast mich überzeugt, vielleicht bist du doch ein Engel, aber frag mich in einer Woche noch mal."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen