Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Schwimmhalle

in Innenstadt 14.10.2011 15:14
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

...


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#2

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:24
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich kam mit den beiden an und stellte mich dann erstmal in die Schlange zur Kasse.
"Warst du mal hier?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#3

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:25
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ja, sogar schon recht oft und du?"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#4

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:28
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Natürlich" sagte ich grinsend. "Ich arbeite seit neuestem hier halbtags, damit ich meiner Kleinen was bieten kann" meinte ich grinsend und begrüßte die Kollegin am Schalter und kaufte die Karten. Eine davon reichte ich Emmi und ging dann zum Drehkreuz.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#5

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:31
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Echt?" fragte ich überrascht, denn davon hatte er mir vorher nie erzählt. Als er mir die Karte reichte nahm ich sie dankend entgegen und ging dann ebenfalls zum Drehkreuz.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#6

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:34
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich passierte nach ihr das Drehkreuz und sah sie an.
"Ja, ich hatte erstmal nur ein paar Probetage, aber jetzt ist es was festes, hab ich vorhin vergessen zu erwähnen" meinte ich grinsend. "Nehmen wir ne Familienumkleide?" fragte ich sie grinsend,.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#7

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:40
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Und, macht es wenigstens ein bisschen Spaß?" fragte ich und hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil er arbeitete und ich nicht, aber ich wusste auch, dass ich es einfach nicht schaffen würde auch noch zu arbeiten. Auf seine Frage antwortete ich: "Was immer du willst." und lächelte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#8

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Natürlich, ich arbeite hier als Bademeister, also darf ich haufenweise Mädchenherzen brechen und Menschen retten" sagte ich scherzhaft.
"Gut dann Familienumkleide" sagte ich grinsend und steuerte sogleich die nächste an, wo ich erstmal die Taschen abstellte und die kleine auszog um sie umzuziehen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#9

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:45
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Lass das nur nicht Cassie hören." sagte ich lachend. Als er zur nächsten Familienumkleide ging folgte ich ihm - wiedereinmal.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#10

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:50
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Das ich mich mit dir umziehen gehe oder Mädchenherzen breche ?" fragte sie grinsend.
Nachdem ich die Kleine umgezogen hatte setzte ich sie kurz ab um mir meine gelbe Badehose anzuziehen und wartete dann noch auf Emmi, typisch Frauen brauchten mal wieder ewig.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#11

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 20:55
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na ja, vielleicht beides." antwortete ich ebenfalls grinsend.
Ja ich zog mich halt auch um, aber brauchte nur so wahnsinnig ewig, weil das blöde Oberteil nicht zugehen wollte. "James, kannst du mir kurz helfen?" bat ich ihn dann, weil ich es einfach nicht hinbekam. Das war das erste Mal, dass ich es nicht mal schaffte mein Bikinioberteil anzuziehen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#12

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:00
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Natürlich" meinte ich grinsend und half ihr selbstverständlich dabei.
Ich suchte noch so einen Spint wo ich unsere Taschen und Klamotten drin verstaute und machte mich dann mit meinen Mädels auf den Weg ins die Schwimmhalle.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#13

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:04
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Danke." sagte ich lächelnd, als er mir half. Jetzt hielt er mich bestimmt für noch blöder, wenn ich nicht mal mein Bikinioberteil zumachen konnte. Als James dann das ganze Zeug verstaut hatte gingen wir alle drei gemeinsam in die Schimmhalle.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#14

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich tappelte mit meinem Mädchen auf dem Arm durch die Halle. "Zum Babybecken oder was meinst du?" fragte ich Emilia.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#15

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.02.2012 21:12
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als Antwort auf seine Frage nickte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen