Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 19:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Aber was bringt es denn, da jetzt drüber zu reden? Ich hab keine Ahnung wovon es kommt und es ist echt nicht so schlimm." versuchte ich ihn zu überzeugen. Natürlich konnte ich mir denken, wovon es kam. Ich hatte in den letzten Wochen kaum geschlafen und auch selten wirklich normal gegessen, weil ich ganz einfach keinen Hunger gehabt hatte, aber würde ich das James erzählen, würde er mich am Ende noch eine Woche von meiner Tochter 'befreien' wollen und das wollte ich beim besten Willen nicht.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#62

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 19:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich will dir doch nur helfen Emilia, aber bitte mach so weiter und warte auf den nächsten Schwindelanfall, wenn dir das lieber ist"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#63

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 19:47
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Sorry James." sagte ich schuldbewusst. "Und ich weiß es auch wirklich zu schätzen, nur ..." Ich zögerte kurz. "Ach, ist eigentlich auch egal."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#64

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 19:51
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Nix egal, jetzt sags mir oder ich kann dir nicht helfen"

//werd mal eben duschen, bg ^^


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#65

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 19:53
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Kannst du auch so nicht." mumelte ich leise, so dass er es nicht hören konnte. "Wie gesagt, ich bin einfach nur ziemlich im Stress mit Uni und Joy. Und vielleicht schlaf ich da auch ab und an mal ein bisschen zu kurz oder komm halt nicht zum Essen, aber wirklich dramatisch ist das nicht."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#66

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 20:23
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Das geht so nicht Emmi, das weißt du" sagte ich ihr. "Also was kann ich tun, damit du ordentlich isst und schläft ? Ich wollte ihr erstmal die Wahl lassen ehe ich sonst nach meinem Sinn handelte.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#67

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 20:27
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Mit mir warten, dass Joy älter wird und durchschläft?" schlug ich lachend vor.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#68

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 20:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich kann nicht Tag und Nacht bei dir hocken, dass weißt du " meinte ich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#69

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 20:45
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"So meinte ich das auch gar nicht! Mach einfach weiter wie bisher und alles ist prima!"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#70

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 20:53
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ja anscheinend nicht" meinte ich kopfschüttelnd. "Sei ehrlich, was soll ich machen?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#71

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 20:55
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Gar nichts, das wird schon vorbeigehen. Hauptsache du nimmst mir nicht Joy weg, nur weil du glaubst, dass das helfen könnte!"


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#72

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 21:05
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Machen wir es so, die nächsten paat Tage bleibe ich bei dir und achte darauf, dass du vernünftigt isst und schläfst?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#73

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 21:07
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Wenn du glaubst, dass das helfen kann, dann okay."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#74

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 21:18
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Jetzt tz mal nicht so, ich will die helfen und dann nehm ich dir halt ein bisschen Srbeit ab wenn du willst, dass die kleine weiter bei dir wohnt"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#75

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 21.02.2012 21:21
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich seufzte leise. "Danke James. Aber schaffst du das denn? Mit Uni, Job und Joy? Ich meine, du hast ja so schon mehr als genug zu tun." bemerkte ich und ich hatte echt ein schlechtes Gewissen. James tat so viel mehr als ich und vor allem vertrug er viel mehr als ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen