Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#106

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 21:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wieso zickst du denn hier jetzt rum??" fragte ich sie und sah ihr verständnislos nach.
Man, da musste ich ihr wieder hinterher rennen, das hasste ich.
Ich folget ihr bis in die Umkleiden und klopfte vorsichtig gegen die Tür in der Kabine in der sie war. Natürlich hörte ich wie sie weinte.
"Emmi?" horchteich mit leiser Stimme. "Bitte komm raus und hör mit dem Theater auf ja?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#107

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 21:33
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich hörte Schritte im Gang und dann hörte ich auch schon James Stimme. Heute war das erste Mal, dass ich wirklich gehofft hatte, dass er einfach wegbleiben würde, wie er es vorher so oft getan hatte. "Mit welchem Theater? Du behandelst mich wie ein Kleinkind." sagte ich und war froh, dass meine Stimme normal und nicht total verweint klang. Ich wollte einfach nicht, dass er mit mir redet, als wäre ich gerade drei Jahre alt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#108

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 21:42
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich atmete gereizt aus.
"Ich hör auf dich wie ein Kleinkind zu behandeln wenn du aufhörst dich wie eins zu benehmen, sei doch nichtz so stur und pessimistisch, Emilia.." bat ich sie. "Und jetzt komm bitte wieder raus"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#109

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 21:45
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich schloss die Tür auf und sah ihn sauer an. "Du bist also der Meinung, dass ICH mich wie ein Kleinkind benehme? Immerhin kümmere ich mich seit über einem Jahr tagtäglich um unsere Tochter und du siehst sie nur, wenn du doch grad mal Lust hast, sie besuchen zu kommen. Aber klar, ich bin ja hier das Kleinkind. Auch wenn es nicht ich bin, die ständig was mit dem Freund oder anderen Freundinnen macht, aber ja, ich bin das Kleinkind." sagte ich gereizt.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#110

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 21:55
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Was fährst du mich jetzt so an ? Ich bin ja nur um dich besorgt und du wolltest die Kleine bei dir haben ja?" fuhr ich sie an.
"Wenn du aber nicht auf dich selbst achtest, bist du ne verdammt schlechte Mutter!!" sagte ich aus Wut heraus,


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#111

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 22:00
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Natürlich will ich die Kleine bei mir haben, schließlich ist sie meine Tochter und nicht die von Cassie." entgegnete ich sauer. Doch als ich hörte, was er dann sagte, sah ich ihn erst nur geschockt an, bevor ich sagte: "Weißt du was James? Geh und komm nie wieder zu uns! Sorg dich um das wohl deiner beschissenen Freundin die bestimmt eine viel bessere Mutter wäre als ich und lass mich einfach für immer in Ruhe!" Jetzt war er eindeutig zu weit gegangen. Er konnte alles sagen, aber nicht, dass ich eine verdammt schlechte Mutter war.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#112

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 22:12
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich hab kein Bock mehr auf deine Launen, ehrlich" sagte ich udn hob die Hände hoch.
"Tschüs" sagte ich noch, schnappte mir meine Sachen und ging.

>> weg ? :p


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#113

RE: Schwimmhalle

in Innenstadt 18.03.2012 22:17
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah James noch eine Weile nach und konnte es immer noch nicht fassen. War ich wirklich eine so schrecklich schlechte Mutter? Ich hätte nicht gedacht, dass James es schafft mich so zu verletzen. Irgendwann begann ich Joy anzuziehen und zog mich im Anschluss auch an. Dann nahm ich Joy und verlies mit ihr die Schwimmhalle. Jetzt also würde ich absolut alles allein machen. Ganz ohne James. Ich wusste nicht, ob ich es schaffen würde, aber irgendwie musste es ja gehen.

>> Zimmer Emilia


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen