Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#76

RE: Sportplatz

in Schultrakt 23.09.2011 21:59
von Lucas • 147 Beiträge

"also erstens kannst du gar nicht doof aussehen.. und zweitens zeige ich es dir" sagte ich lächelnd, nahm ihre Hand und zog sie auf den platz vor den Korb.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#77

RE: Sportplatz

in Schultrakt 23.09.2011 22:04
von Louisa • 82 Beiträge

Ich ging dann mit ihm auf den Platz und stellte mich dann direkt vor den krob und behielt den Ball in der hand. " Und nun ?" Dreht mich zu ihm und lächelte ihn verliebt an


nach oben springen

#78

RE: Sportplatz

in Schultrakt 23.09.2011 22:07
von Lucas • 147 Beiträge

Ich legte meine Arme von hinten um sie und gab ihr den Ball in die Hand. Dann nahm ich ihre Hand und warf mit ihr gemeinsam den Ball.
Und wir trafen. "na geht doch" grinste ich


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#79

RE: Sportplatz

in Schultrakt 24.09.2011 10:02
von Louisa • 82 Beiträge

Ich musste lachen als wir beide den korb trafen und dreht mich zu ihm um. " Aber nur wegen dir.." Zwinkert ihm zu und streichelt mit meiner hand über seine wange. Mein Herz schlägt wie verrückt in meiner brust und ich nähert sich seinem Gesicht. Küsst ihn aber nicht, sondern rennt zum ball und hebt die augenbraue " Fang mich.."


nach oben springen

#80

RE: Sportplatz

in Schultrakt 24.09.2011 10:52
von Lucas • 147 Beiträge

"Vielleicht" grinste ich nur. "Oh man du bist fies" sagte ich dann lachend, als sie mich nicht küsste und weg rannte. Dann lief ich ihr hinterher und nach kurzer Zeit hatte ich sie dann. Ich schnappte sie von hinten mit meinen Armen und hob sie dann hoch. "Tja Kleine" grinste ich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#81

RE: Sportplatz

in Schultrakt 24.09.2011 10:59
von Louisa • 82 Beiträge

Ich musste lachen als er meinte ich sei fies und hebt die augenbraue. " Ach fies bin ich also, sagt man das zu seiner freundin?" Grinst ihn frech an und rennt dann von ihm weg, doch in der nächsten sekunde spürte ich schon wieder um mich und schaut zu ihm hoch. Wird aufeinmal hochgehoben und schreit los.." aaaaaah lucas.." Muss dann einfach lachen..


nach oben springen

#82

RE: Sportplatz

in Schultrakt 24.09.2011 11:00
von Lucas • 147 Beiträge

"Wahrscheinlich eher nichts" grinste ich und ließ sie dann lachend wieder herunter und gab ihr einen Kuss.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#83

RE: Sportplatz

in Schultrakt 24.09.2011 11:19
von Louisa • 82 Beiträge

Lachte weiter und erwidert dann den Kuss. " Mhm, daran gewöhne ich mich glatt.." ich küsste ihn gleich nochmal und streichelt mit meiner hand weier durch sein haar


nach oben springen

#84

RE: Sportplatz

in Schultrakt 24.09.2011 12:49
von Lucas • 147 Beiträge

"Und ich mich erst" grinste ich und erwiderte ihren Kuss und zog sie näher an mich heran in dem ich ihre Hüfte umfasste.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#85

RE: Sportplatz

in Schultrakt 26.09.2011 18:17
von Louisa • 82 Beiträge

ich drückte mich so fest es ging an ihn und mir wurde langsam ziemlich kalt. " wollen wir zu dir oder zu mir? Mir wird kalt.." Seufzt leise und schaut ihm dann verliebt in die Augen..


nach oben springen

#86

RE: Sportplatz

in Schultrakt 26.09.2011 20:58
von Lucas • 147 Beiträge

"Also ich hätte ein Zimmer für uns alleine" grinste ich und legte meinen Arm um sie und zog sie eng an mich um sie zu wärmen.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#87

RE: Sportplatz

in Schultrakt 27.09.2011 20:23
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn weiterhin an und nickt dann. " Ja lass uns zu dir gehen.. " ich grinste ihn frech an und legte meine arme weiterhin um ihn..


nach oben springen

#88

RE: Sportplatz

in Schultrakt 28.09.2011 18:02
von Lucas • 147 Beiträge

"Okay" sagte ich lächelnd und ging los.

nach Zimmer Lucas


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen