Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#16

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:54
von Lucas • 147 Beiträge

"Klar" sagte ich lächelnd zu Kate und warf ihr den Ball zu.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#17

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:54
von Elle • 1.677 Beiträge

"Oh man."
Ich nahm mir den Ball und versuchet es erneut. Diesmal war der Ball noch weiter von Korb entfernt. Enttäuscht lies ich die Schultern hängen und holte den Ball erneut.

nach oben springen

#18

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:01
von Kate • 92 Beiträge

Ich nahm den Ball.
"Und wie muss ich ihn nochmal werfen?" fragte ich Lucas.

nach oben springen

#19

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:03
von Lucas • 147 Beiträge

"So" sagte ich und ahmte die Bewegung von eben nochmals nach.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#20

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:07
von Kate • 92 Beiträge

Ich versuchte seine Bewegung nachzuahmern,die nicht ganz so klappten und ich verfällte.
"mannoo..."

nach oben springen

#21

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:11
von Lucas • 147 Beiträge

"Ach ist doch nicht schlimm" winkte ich ab.
"Irgendwann könnt ihr es. Übung macht den Meister" sagte ich aufmunternd.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#22

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:12
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihr zu. Hihi sie kanns auch nicht.
Ich gung vor Lucas und stellte mich dicht vor ihn. "Nimm mal meine Hand und zeig es mir so,bitte." forderte ich ihn bittend auf.

nach oben springen

#23

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:14
von Lucas • 147 Beiträge

Ich grinste leicht und nickte dann. "Okay klar." sagte ich gab ihr den Ball in die Hand und stellte mich hinter sie. Dann griff ich um sie herum und führte vorsichtig ihre Hand. Ich fixierte mit ihr den Korb und wir warfen. Treffer! "Super" sagte ich fröhlich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#24

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:17
von Elle • 1.677 Beiträge

Als ich sah wie der Ball im Korb landete drehte ich mich um grinste Lucas freudig an. "Uuii danke dir." Ich umarmte ihn kurz. Dann lies ich wieder los um den Ball zu holen.

nach oben springen

#25

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:19
von Lucas • 147 Beiträge

"Kein Problem" sagte ich und lächelte sie leicht an und bemerkte wie sie mich kurz umarmte.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#26

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:22
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich kam mit dem Ball wieder. "Versuchen wirs nochmal zusammen?"

nach oben springen

#27

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:26
von Lucas • 147 Beiträge

"Klar" sagte ich und lächelte leicht. Dann führte ich Elle's hand nochmal geschickt zum Wurf. "Perfekt" sagte ich lächelnd, denn der Ball ging wieder rein.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#28

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:28
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich jubelte als der Ball wieder reinging. "Du kannst das wirklich gut." sagte ich ihm und lächelte ihn an.

nach oben springen

#29

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:29
von Lucas • 147 Beiträge

"Danke" sagte ich freundlich. "Du hast aber auch was dazu beigetragen" sagte ich und zwinkerte ihr zu.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#30

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:30
von Elle • 1.677 Beiträge

"Danke, wir sindn absolutes Dreamteam." sagte ich scherzend.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen