Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:48
von Louisa • 82 Beiträge

Grinst vor sich hin und ich fahre mit meiner hand einmal durch sein Haar. " irgentwie mag ich dich schon mehr als nur mögen.. aber ich möchte dich erst besser kennenlernen." Küsst ihn dann nochmal sanft und hofft das er es versteht..


nach oben springen

#62

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:54
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja geht mir genauso" sagte ich ehrlich und erwiderte den Kuss. "Wie wärs wenn wir morgen wieder was zusammen machen?" fragte ich lächelnd


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#63

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:55
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn an und nickt dann. " Sehr gerne, heißt das du musst dich schon verabschieden? wenn du schon von morgen redest?" Ich lächele ihn trotzdem weiterhin an.


nach oben springen

#64

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:57
von Lucas • 147 Beiträge

"Nein ich denke mal noch nicht" sagte ich mit einem Blick auf die Uhr. "Ich wollte nur schon mal den morgigen Tag mit dir planen" grinste ich


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#65

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 21:00
von Louisa • 82 Beiträge

ich lächle ihn weiterhin an und nickt. " ich freue mich dann sschon auf den morgigen tag mit dir, lucas.." Schaut ihn weiterhin an streicht dann mit meiner hand seine brust hoch und runter..


nach oben springen

#66

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 21:03
von Lucas • 147 Beiträge

"Ich mich auch" sagte ich lächelnd. Als ich bemerkte wie sie mit ihrer hand über meine brust strich musste ich grinsen und musste sie einfach nochmals leidenschaftlich küssen.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#67

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 21:04
von Louisa • 82 Beiträge

Ich erwiderte dann den leidschaftlichen Kuss und bekam gar nicht mehr genug von ihm und seinen Lippen. Es kribbelt schon etwas in meinem Bauch, doch ich konnte es nicht richtig zuordnen, ich war noch nie verliebt..


nach oben springen

#68

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 21:38
von Lucas • 147 Beiträge

Ich zog sie während des Kusses in meine Arme und legte sie um sie. Wow, ich glaube ich bin verliebt. Und das jetzt schon.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#69

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 21:42
von Louisa • 82 Beiträge

ich setzte mich dann auf seinen Schoß und legte meine arme um seinen nacken.Küsste ihn einfach weiter und wollte sich gar nich tmehr von ihm lösen. Löst sich dann aber und lächelt. " würdest du mich zu meinem Zimmer bringen? ich würd gerne schlafen.. und dann sehen wir unsmorgen in aller frische wieder.. "


nach oben springen

#70

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 21:44
von Lucas • 147 Beiträge

"Klar gerne" sagte ich lächelnd und stand auf und zog sie mit mir hoch. Kurz hielt ich sie auf dem Arm und grinste sie an, dann ließ ich sie wieder runter und legte meinen Arm um sie.

nach zimmer louisa&kate


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#71

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 21:47
von Louisa • 82 Beiträge

Ich legte meinen Arm um ihn und ging dann gemeinsam mit ihm zu meinem Zimmer.

nach zimmer von Louisa&Kate


nach oben springen

#72

RE: Sportplatz

in Schultrakt 23.09.2011 21:30
von Lucas • 147 Beiträge

von cafe

Ich dribbellte etwas mit dem Ball und lächelte Louisa an. Dann warf ich ein paar Körbe


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#73

RE: Sportplatz

in Schultrakt 23.09.2011 21:48
von Louisa • 82 Beiträge

Ich kam mit ihm her und setzte mich dann aufdie Bank. Sah ihm zu wie er Körbe warf und klatschte immer wieder.. " WOW super loss.. hab ich einen tollen freund. " Dann fiel mir erst auf was ich gesagt habe. Freund..


nach oben springen

#74

RE: Sportplatz

in Schultrakt 23.09.2011 21:50
von Lucas • 147 Beiträge

Ich musste schmunzeln als sie mir zujubelte. Dann hörte ich wie sie mich nannte und hörte kurz auf zu spielen. Ich sah sie an und gab ihr einen innigen Kuss. "Danke, Freundin" sagte ich lächelnd, löste mich wieder und warf weiter Körbe. "Willst du auch mal?"


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#75

RE: Sportplatz

in Schultrakt 23.09.2011 21:54
von Louisa • 82 Beiträge

Musste lachen bei seinen worten. " Sehr gerne.. " Erwidert dann den Innigen Kuss von ihm.,Zwinkert ihm zu und hört dann seine worte. Ich hebte skeptisch die augenbraue und sah den ball und dann den korb an. " Ich kann das nicht.. ich seh dann sicher total doof aus.." lacht dann


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen