Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#1

Sportplatz

in Schultrakt 19.09.2011 21:03
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

...


I've become much too good at being invincible
I'm an expert at play it safe, and keep it cool
But I swear this isn't who I'm meant to be
I refuse to let my life roll all over me...

nach oben springen

#2

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:24
von Lucas • 147 Beiträge

von Lucas Zimmer

Ich kam am Sportplatz an und warf schon mal ein paar Körbe.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#3

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:25
von Elle • 1.677 Beiträge

von Bücherei

Wir kamen nach Lucas an. Er warf bereits ein paar Körbe. Ich beobachtete ihn stellte fest, dass er dabei tierisch gut aussah.

nach oben springen

#4

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:28
von Kate • 92 Beiträge

von Bücherei

Ich bemerkte wie Elle Lucas an sah,und ich konnte mir denken was sie grade dachte.
Ich wurde leicht traurig,bei dem Gedanken.

nach oben springen

#5

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:34
von Elle • 1.677 Beiträge

"Mach dich an ihn ran." flüsterte ich Kate zu. "Na los!"

nach oben springen

#6

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:35
von Lucas • 147 Beiträge

Ich entdeckte wieder Elle und Kate. "Hey ihr zwei" sagte ich und lächelte leicht.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#7

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:36
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte Lucas an. "Hey. Sieht klasse aus wie du das machst."

nach oben springen

#8

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:37
von Lucas • 147 Beiträge

"Danke. Wollt ihr's auch mal probieren?" fragte ich freundlich


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#9

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:39
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich joggte zu ihm rüber.
"Aber nur wenn du mir zeigst wie das geht. Also wie ich den halten muss und so." Ich sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

#10

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:40
von Lucas • 147 Beiträge

"Na logo" meinte ich lächelnd und warf ihr dann den ball zu. Ich stellte mich neben sie und machte die Bewegung die ich immer machte um den Ball in den Korb zu treffen vor. "So" sagte ich dabei.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#11

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:45
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihm zu. Das war alles ? Das ging aber ziemlich schnell. Ich nahm den Ball und stellte mich genau vor den Korb. Dann versuchte ich die gleiche Handbewegung wie Lucas zu machen, hatte die Hälfte nur leider schon wieder vergessen.
Ich warf etwas unbeholfen den Ball und traf noch nicht mal annäherungsweise das Brett.
"Das war wohl nichts." murmelte ich. Ich lief zum Ball und holte ihn und reichte ihn ihm grinsend.

nach oben springen

#12

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:48
von Lucas • 147 Beiträge

Ich musste leicht grinsen bei ihren Worten und nahm den Ball entgegen. "Ich mach's dir nochmal vor" sagte ich, nahm den Ball so wie ich es ihr gezeigt hatte und fixierte den Korb kurz, dann warf ich und .. traf!


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#13

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:50
von Elle • 1.677 Beiträge

Schon wieder so schnell. Ich sah zu ihm. "Gibts das auch in zeitlupe?"

nach oben springen

#14

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:52
von Lucas • 147 Beiträge

"Nein leider nicht" sagte ich grinsend


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#15

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 14:53
von Kate • 92 Beiträge

"Darf ichs auch mal versuchen?" fragte ich schüchtern.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen