Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#46

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 21:22
von Lucas • 147 Beiträge

Ich bemerkte ihre Hand auf meiner Brust und konnte mir ein Lächeln wieder nicht verkneifen. "naja, dafür hast du jetzt auf dem college alle freiheiten" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich bemerkte das sie mir direkt in die Augen sah und schaute sie ebenfalls an. Sie war wirklich wunderschön..


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#47

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 21:25
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn an und nickt dann " Und auf College kann ich nur wegen meinen großeltern gehen, weil sie mir es bezahlt haben.." Lächelt ihn an und hält den blick dann stand und spürt so einen druck ihn vielleicht zuküssen. Doch sie kann das doch nicht tun?! Beide kennen sich doch noch gar nicht so gut und deshalb versucht sie ihren blick von ihm abzuwenden..


nach oben springen

#48

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 21:33
von Lucas • 147 Beiträge

"Das ist aber nett von ihnen" sagte ich lächelnd. Ich überlegte ob ich sie küssen sollte, war mir aber doch unsicher da wir uns noch kaum kannten. "Was studierst du hier eigentlich?" fragte ich dann um sie nicht die Ganze Zeit an zu starren.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#49

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 21:35
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn an und lächelt weiterhin ihn an. Fühlt sich wohl hier und hört seine frage. " Modedesign studiere ich... " Lächelt ihn an und lehnt sich dann weiter gegen ihn und ist froh das sie mit ihm etwas weggegangen ist.. " Und was studierst du ?"


nach oben springen

#50

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 21:37
von Lucas • 147 Beiträge

"Wow cool, Modedesign." sagte ich lächelnd. "Ich studiere Literatur" erzählte ich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#51

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 18:50
von Louisa • 82 Beiträge

Sieht ihn an und kuschelt sich weiter etwas gegen ihn. " Ja ich habe dir ja schon gesagt das ich gerne Klamotten und alles designe.." Grinst ihn an und hört das er literatur studiert. " Wow.." sagte sie mit einem breiten lächeln..


nach oben springen

#52

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 19:53
von Lucas • 147 Beiträge

"Stimmt" sagte ich und musste automatisch wieder lächeln als sie sich an mich kuschelte.
"Ja die Literatur ist so meine Welt Mrs. Modedesignerin" sagte ich grinsend.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#53

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:04
von Louisa • 82 Beiträge

Ich musste lachen bei seinen Worten und schaut dann weiter zu ihm hoch. " Achso, ich bin deine Miss Modedesignerin.." Zwinkert ihm zu und sie schaut ihm tief in die Augen. Nähert sich dann etwas seinem Gesicht und ich lächelte ihm dabei weiterhin an..


nach oben springen

#54

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:06
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja.." sagte ich grinsend. "Aber nur meine" sagte ich dann lächelnd und merkte wie sie mir näher kam. Ich konnte mich dann einfach nicht mehr zurück halten und legte sanft meine Hand an ihre Wange und kam dann ihren Lippen näher und küsste sie.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#55

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:12
von Louisa • 82 Beiträge

ich musste strahlen als er meinte ich bin nur seine. Schaut ihn weiterhin an und spürt dann seine hand an meiner Wange. Kurze Zeit später auch noch seine Lippen und ich erwider dann den kuss und legte meine Hand dann an seinen Nacken und es fühlte sich so gut an..


nach oben springen

#56

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:16
von Lucas • 147 Beiträge

Ich küsste sie noch eine Weile bis ich mich löste. "Wow.." sagte ich immer noch völlig geflasht.
"Normalerweise bin ich nicht so jemand..also du weißt schon..bei dem der erste kuss so schnell geht" gab ich grinsend zu.
Immer hin kannten wir uns kaum und ich wolle nicht das sie ein schlechtes bild von mir hatte


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 20:16 | nach oben springen

#57

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:30
von Louisa • 82 Beiträge

Ich schaute ihn weiterhin hin an und musste nur noch lächeln als er sich löste. Hört seine Worte und lächelt ihn weiterhin an. " Schon okay, ich bin es eigentlich auch nicht.. aber es fühlte sich grade passend an.. und dann ist es passiert. " ich hatte kein schlechtes bild von ihm und hoffte das er auch keins von mir hatte


nach oben springen

#58

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:32
von Lucas • 147 Beiträge

"Gut..stimmt" sagte ich dann nickend und lächelte sie an. Sie war einfach wunderschön..ich drückte ihr noch einen sanften Kuss auf die Lippen und lächelte sie immer noch an


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#59

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:39
von Louisa • 82 Beiträge

Ich erwiderte dann den sanften kuss von ihm noch und streichelt dabei mit meiner hand über seine wange. ich fühle mich einfach total wohl bei ihm und keine ahnung wo ich das zuordenen sollte. " ich mag dich.. "


nach oben springen

#60

RE: Sportplatz

in Schultrakt 21.09.2011 20:40
von Lucas • 147 Beiträge

Ich lächelte immer noch als sie ihre Hand an meine Wange legte. "Ich dich auch" flüsterte ich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen