Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#31

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:31
von Lucas • 147 Beiträge

"Stimmt" sagte ich lachend.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#32

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:32
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte ihn an. "Wollen wir weiter spielen? Oder was anderes machen?"

nach oben springen

#33

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:35
von Lucas • 147 Beiträge

Ich überlegte kurz. "Also ihr könnt ja weiterspielen, aber ich muss leider los, meine Karriere als Autor wartete auf mich" scherzte ich.
"Wir sehen uns ja aber hoffentlich auf der Party heute Abend!" sagte ich und gab den Beiden dann noch meine Handynummer.
"Bis dann" sagte ich lächelnd und verschwand.

nach Zimmer Lucas


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#34

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:37
von Elle • 1.677 Beiträge

"Bis später." rief ich ihm lächelnd nach.
Die Party würde bestimmt super werden. Ich freute mich jetzt schon wahnsinnig.
Ich sah von Lucas' Ball in meinen Händen zu Kate.
"Willst du noch spielen?"

nach oben springen

#35

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:39
von Kate • 92 Beiträge

"Nur wenn du willst"

nach oben springen

#36

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:40
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich weiß nicht recht." Ohne Lucas hinter mir, würde ich sowie so nicht treffen. "Willst du?"

nach oben springen

#37

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 15:48
von Kate • 92 Beiträge

"Ich kanns ehh nicht.."

nach oben springen

#38

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 17:04
von Kate • 92 Beiträge

Ich guckte auf meine Uhr. Jetzt könnte ja mal meine zimmergenossin da sein.
"Hey Elle wir sehen uns heute abend ja? Ich gehe jetzt auf mein Zimmer"
Ich ging dann loss in mein Zimmer.

nach Zimmer von Kate&Louisa

nach oben springen

#39

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 17:32
von Elle • 1.677 Beiträge

nach ZImmer Sophia& Elle

nach oben springen

#40

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 20:47
von Lucas • 147 Beiträge

von Disco

Ich kam mit Louisa an und entdeckte eine Bank in der Nähe der Basketballkörbe. Dort ließen wir uns dann nieder. "Hier habe ich heute gespielt.. das Erste Mal im College" grinste ich.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#41

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 20:52
von Louisa • 82 Beiträge

von disco

Setzt sich dann zu ihm und schaut sich hier um. Lächelt sie an und streicht sich nervös eine strähne hinters ohr. " Echt? ich würd dich total gerne mal spielen sehen.." Lächelt ihn an und schaut auf den Korb. " ich hoffe es ist nicht shclimm das wir von der party weg sind.. "


nach oben springen

#42

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 20:54
von Lucas • 147 Beiträge

"Ich kann dich gerne beim nächsten Mal mitnehmen wenn ich spiele" schlug ich lächelnd vor.
"Nein natürlich nicht. ich bin eh nicht so der Party-Mensch" gab ich zu und schaute in den Sternenhimmel. Es war echt eine wunderschöne Nacht.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#43

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 21:03
von Louisa • 82 Beiträge

" Gerne, und dann wenn du verschwitzt und so bist, bringst du es mir bei " Lacht leise und lehnt sich dann an ihn herran. " Okay, ich auf eine art schon aber ich war nie feiern und kenne ja auch noch nicht wirklich welche." Lächelt ihn dann an und folgt dann seinem Blick. " Schön oder?" Sieht ihn dann an und ihr blick fällt über seinen Körper..


nach oben springen

#44

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 21:10
von Lucas • 147 Beiträge

"Genau" sagte ich lachend und spürte wie sie sich an mich lehnte. Vorsichtig legte ich meinen Arm um sie herum. "Stimmt, mit so einer großen Familie hattest du sicherlich nicht viele Freiheiten oder?" fragte ich. "Ja wunderschön" sagte ich und schaute erst in den Himmel und dann zu ihr. Sie war mindestens genauso wunderschön.


"Es gibt Gezeiten für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr, führet sie uns zum Glück.Versäumt man sie, so muss man sich die ganze Reise des Lebens durch Not und Klippen winden.Wir sind nun flott auf solch hoher See und müssen, wenn der Strom uns hebt ihn nutzen.Wo dies nicht geschieht, geht unser Schwimmen gut verloren."

nach oben springen

#45

RE: Sportplatz

in Schultrakt 20.09.2011 21:18
von Louisa • 82 Beiträge

Spürte seinen Arm um ihre Schulter und legte dann iher Hand auf seine Brust und nickt dann. " Bei so einer großen familie hat man wirklich nicht viele freiheiten.." Seufzt leise und lächelt vor sich hin. Spürt dann irgentwie seinen Blick auf ihr und schaut dann zu ihm Direkt in seine Augen und lächelt ihn weiterhin an. Findet das er wunderschöne Augen hat..


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen