Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Strand

in Innenstadt 28.10.2011 22:21
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah James den Drink ins Gesicht bekommen. Vielleicht war er doch nicht so super schlimm. Aber der Typ, mit dem ich mich gerade unterhielt war tatsächlich auch ganz nett.

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich stand hinter der Bar und sah mit einer kleinen Spur von Eifersucht zu den beiden rüber. Vor allem musterte ich den Typen. Besonders toll sah er ja nicht grade aus. Ein bisschen Training würde seinen dünnen Ärmchen sicher gut tun.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:27
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich beobachtete James und Emilia eine Weile ud ging dann ebenfalls zu Bar, "Du weißt, dass du eigentich um sie kämpfen solltest oder?" fragte ich James

You know that I could use somebody
Someone like you, And all you know, And how you speak

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:28
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Plötzlich beugte sich der Typ zu mir runter und küsste mich. Ich schob ihn vorsichtig weg und sah ihn an. "Tut mir Leid, aber ich kann das nicht." sagte ich zu ihm. Er nickte und meinte, es wäre okay.

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 22:29 | nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:32

Ich sah zu Jolene. "Seit wann mimst du den Beziehungsexperten?" fragte ich leicht genervt. "Wo ist denn dein Neuer?"
"Und ach übrigens, ich hab ne Freundin." fügte ich noch hinzu.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:35

"Seit ich keinen Bock mehr darauf habe euch zu zu schauen wie ihr alles kaput macht!" sagte ich, "Der wird gleich da sein!" meinte ich, "Ach übrigents empfindest du mehr für Emilia als für sie, nich wahr?" fragte ich

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:38

Ich sah sie genervt an nahm mir einen Becher und schenkte mir viel Alkohol ein. "Denk was du willst. Ich bin dir keinerlei Erklärungen schuldig." sagte ich kühl und trank hintereinander große Schlücke aus dem Becher. "Ich wüsste auch nicht was dich das angehen sollte. Du bist schließlich nicht meine Freundin."

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:41

"Mir nicht aber ich wüsste da ein par Leute!" sagte ich, "Und darüber bist du doch sicherlich froh oder?" fragte ich und nahm ihm den Becher aus der Hand

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:44

"Du meinst Cassie?" fragte ich und sah sie an. "Wie gesagt, dass ist meine Angelegenheit. Geh lieber zu deinem Liebling und heul ihn voll was ich alles falsch mache." meinte ich.
Als sie mir den Becher aus der Hand nahm sah ich sie verständnislos an. "Was soll der Mist?" fragte ich, nahm meinen Becher wieder und exte den Rest.

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:46

"Gott,was hast du eigentlich fü ein Problem?" fragte ich, früher war er anders gewesen, auch ich holte mir einen Drink

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:50

Ich sah sie an. Es hatte sowieso keinen Sinn zu diskutieren. "Ich weiß es nicht." gab ich ehrlich zu. "Natürlich mag ich Cassie, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen aber ich fühl mich immer noch zu Emilia hingezogen." erzählte ich ihr.

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 22:54

"Na Endlich!" sagte ich und warf die Arme in die Luft, "Da wir das alle wusste, hätest du das doch ech schon früher agen können, oder? Jezt musst du nur wissen wen von den Beiden du an deiner Seite haben willst!"

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 22:58 | nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 23:00

"Wenn du doch sowieso alles weißt, sag du es mir doch." sagte ich zu ihr und schenkte mir Alkohol nach.

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 23:02

Ich nahm ihm den Becher aus der Hand und schüttete dn I´nhat in den Sand, "Ich hätte ne Antwort, ich weiß aber nicht ob sie dir gfallen würde!" sagte ich

nach oben springen

in Innenstadt 28.10.2011 23:06

Schon wieder nahm sie mir meinen Alkohol weg. () "Weißt du was? Dann behalt sie für dich." sagte ich und ging ein Stück von ihr weg um mir einen neuen Becher zu holen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen