Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#406

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 15:07
von Kate • 92 Beiträge

"Genauso wenig,wie ich dich gesehn hab " ich grinste ihn an.

nach oben springen

#407

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 15:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Naja, dann musst du jetzt sicherlich auch zu der Vorlesung." sagte ich und zog mir ein T-Shirt über. Ich packte mein Zeugs in meine Tasche und sah dann zu Kate. Ich wollt ejetzt nicht alleine sein, wie so ein Opfer. "Gehen wir zusammen hin?" Als sie nickte gingen wir zusammen zurück zum Campus.

nach Hörsaal 1


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#408

RE: Strand

in Innenstadt 03.10.2011 15:13
von Kate • 92 Beiträge

Ich nickte und ging mit ihm mit.

nach Hörsaal 1

nach oben springen

#409

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 13:45
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer von Cassie

Ich kam zusammen mit Cassie am Strand an. "Und da wären wir auch schon."
Da es recht kühl war, war kaum einer am Strand. Hin und weider lief mal ein Läufer da lang aber niemand war im Wasser und sonnte sich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#410

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 13:48
von Cassie • 231 Beiträge

Als ich den Strand sah kamen Heimatgefühle. Ich war das letzte mal mit 10 Jahren am Strand gewesen. Da lebten meine Eltern noch... Ich riss mich zusammen, weil ich jetzt wirklich keine Lust hatte, anzufangen zu weinen,aber ich spürte wie mir die Tränen kamen. Also wand ich mich kurz ab, weil James nicht denken sollte, dass es an ihm lag.

nach oben springen

#411

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 13:51
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als sie sich wegdrehte sah ich sie besorgt an. "Alles in Ordnung mit dir Cassie? Stimmt irgendwas nicht?" Ich legte behutsam meinen Arm um sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#412

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 13:53
von Cassie • 231 Beiträge

Ich atmete tief durch. "Ja, es ist alles in Ordnung. Es geht schon wieder." Krampfhaft versuchte ich mich auf seine Augen zu konzentrieren, damit ich weniger vom Rauschen des Meeres mitbekam.

nach oben springen

#413

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 13:54
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich konnte ihr nicht wirklich glauben. Sie sah aus, als wäre sie kurz vorm weinen. "Wenn was sein sollte, musst du das sagen ja?" sagte ich ihr.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#414

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 14:01
von Cassie • 231 Beiträge

Das hätte er besser nicht gesagt, denn jetzt kam alles raus untermalt von meinem Weinen: "Es ist nur so merkwürdig an einem Strand zu sein, wo ich das letzte Mal vor 10 Jahren mit meinen Eltern war. Es ist so lange her, aber ich sehe sie immer noch vor mir, als ob es erst gestern gewesen wäre. Meine Mutter meinte, ich sollte nicht ins Wasser gehen, weil ich sonst krank werden würde und mein Vater las seine Zeitung. Ich spielte mit den Sand unter meinen Füßen und regte mich über diese Ungerechtigkeit auf."

nach oben springen

#415

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 14:04
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie mitleidig an und wischte ihr sanft die Tränen aus dem Gesicht. "Hey, es ist doch alles in Ordnung. Dir muss das jetzt nicht peinlich sein oder so, jeder hat da so seine Momente. Wenn du was brauchst bin ich für dich da." bot ich ihr an.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#416

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 14:09
von Cassie • 231 Beiträge

Dankbar lächelte ich ihn an. "Danke, dass du das verstehst."

nach oben springen

#417

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 14:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich erwiderte ihr Lächeln. "Ich bin für dich da."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#418

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 14:12
von Cassie • 231 Beiträge

Das freute mich und ich schaffte es sogar wieder aufs Meer zu gucken.

nach oben springen

#419

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 14:14
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Lächelnd folgte ich ihrem Blick und sah ebenfalls aufs Meer, wie es tobte. "Echt schön oder?" fragte ich sie.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#420

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 14:15
von Cassie • 231 Beiträge

"Ja, ich liebe das Meer und den Strand. Früher war ich in meiner Freizeit immer dort." Ich lächelte.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen