Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Strand

in Innenstadt 28.10.2011 23:59
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie kurz an und nickte dann. "Ich bin gleich wieder da." sagte ich grinsend zu den Mädels und ging dann mit Emilia mit.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:02
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Das mit gerade tut mir Leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Aber weißt du, du bist mit Cassie zusammen und wenn ich mich dann mal mit einem Typen unterhalte ist es ziemlich doof, wenn du ankommst und ihn sofort als Loser abtust."

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:06

Ich sah sie an. "Von mir aus kann ich das auch lassen. Tut mir leid wenn ich deinen Freund als Loser beschimpft hab."

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:08

"Er ist nicht mein Freund." James schien das alles einen Scheiß zu interessieren. Aber was sollte ich denn seiner Meinung nach machen?

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:12

Ich sah sie an. "Also erwartest du jetzt von mir das ich dich in Ruhe lasse?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:18

Ich schüttelte schnell den Kopf. "Nein, so war das nicht gemeint. Aber wir müssen irgendeine Lösung finden. Ich kann nicht so weitermachen wie bisher." sagte ich und mir standen die Tränen schon wieder in den Augen.

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:20

Ich sah sie mitleidig an. "Bitte wein nicht." sagte ich leise und legte zögerlich meine Hand auf ihre Schulter. "Ich weiß nur keine Lösung." sagte ich leise.

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:23

"Tut mir Leid." sagte ich leise. "Aber wenn wir so weiter machen, dann macht es mich kaputt." sagte ich ehrlich. So viel, wie ich hier in der ersten Woche geweint hatte, hatte ich sonst in 5 Jahren nicht geweint.

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:24

"Ich versteh schon." sagte ich leise. "Vielleicht sollten wir uns eine zeit lang nicht sehen und darüber nachdenken was wir wirklich wollen." schlug ich vor.

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:26

"Vielleicht solltest du darüber nachdenken, wen du wirklich willst." sagte ich kaum hörbar und sah dabei auf den Boden. Für mich gab es da nichts nachzudenken. Ich wollte mit James zusammensein.

zuletzt bearbeitet 29.10.2011 00:26 | nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:30

"Das muss ich wohl." gab ich zu und sah sie an.

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:33

Ich nickte nur leicht und sah ihn nicht an.

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:35

"Egal wie meine Entscheidung ausfällt. Du musst sie akzeptieren okey?" fragte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:36

"Natürlich. Was anderes bleibt mir doch nicht übrig." sagte ich leise und war mir fast sicher, dass er sich nicht für mich entscheiden würde.

nach oben springen

in Innenstadt 29.10.2011 00:39

Ich nickte stumm. "Du kannst jetzt ruhig zu dem Typen zurück gehen. Es heißt ja nicht, dass du nicht tun und lassen kannst was du willst." sagte ich ihr.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen