Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#451

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:17
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ja, das hätte ich wirklich gerne." sagte ich grinsend. "Komm gehen wir weiter rein." Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her.
Wir gingen immer tiefer ins Meer. Meine Hose war schon komplett nass und die Wellen traten und entgegen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#452

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:20
von Cassie • 231 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und folgte ihm tiefer ins Wasser. Mittlerweile war nicht nur meine Hose sondern auch mein Oberteil ziemlich durchnässt. Wenn wir wieder rausgehen würden, würde ich mir den Allerwertesten abfrieren.

nach oben springen

#453

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:21
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich drehte mich nach einer weile zu ihr. Sie war klitschnass und ihre Kleidung klebte an ihrem Körper. Es betonte ihren tollen Körper und sie sah klasse aus. "Ich muss sagen, nass sein steht dir gut." sagte ich grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#454

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:23
von Cassie • 231 Beiträge

"Sehr witzig." Er machte mich die ganze Zeit verlegen und das irritierte mich.

nach oben springen

#455

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:25
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Was ist? Du siehst mich schon fast die ganze Zeit so komisch an." stellte ich grinsend fest.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#456

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:27
von Cassie • 231 Beiträge

"Nichts, nichts." War das wirklich so auffällig? Ich fand ja nicht.

nach oben springen

#457

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:31
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wenn du das sagst." Ich beugte mich und spritzte ihr grinsend etwas Wasser entgegen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#458

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:34
von Cassie • 231 Beiträge

Ich spritzte ihm auch welches entgegen. Es ging ja nicht, dass nur ich klitsch nass war. In einen kläglichen versuch, versuchte ich ihn unter Wasser zu drücken.

nach oben springen

#459

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:37
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich fing an zu lachen, hielt sie von hinten fest und tauchte sie mit mir zusammen kurz unter. Das Wasser war eiskalt.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#460

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:38
von Cassie • 231 Beiträge

Prustend tauchte ich wieder auf. "Man war das Wasser kalt." Ich zitterte. "Können wir rausgehen? Mir ist nämlich ziemlich kalt."

nach oben springen

#461

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:41
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich sah wie sie zitterte legte ich meinen Arm um sie und wir verließen das Wasser. "Wie wärs wenn wir zurück gehen, heiß duschen und uns mit nem heißen Kakao und einer Decke auf die Couch setzten und plaudern?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#462

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 20:08
von Cassie • 231 Beiträge

"Ja, sehr gerne." Ich ging zurück zum Strand und zog meine Schuhe wieder an und die Jacke drüber.

nach oben springen

#463

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 21:12
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich holte meine Schuhe und ging dann neben ihr.
"Gehen wir zu mir? Dann kriegst du erstmal von mir ein paar frische Sachen."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#464

RE: Strand

in Innenstadt 09.10.2011 11:48
von Cassie • 231 Beiträge

"Ja ok." Ich lächelte, obwohl mir wirklich kalt war.

nach oben springen

#465

RE: Strand

in Innenstadt 09.10.2011 12:23
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte sie an. "Dann komm."

nach Zimmer DJ


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 12:23 | nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen