Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#436

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:15
von Cassie • 231 Beiträge

Ich streckte mich kurz und ging dann. "Ja, schrecklich, aber ich bin auch froh, dass ich nicht mehr da bin, weil es hätte mich alles an meine Eltern erinnert und das hätte ich nicht verkraftet. Und vermisst du Amerika?"

nach oben springen

#437

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:16
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wir sind doch grade in Amerika oder nicht?" fragte ich sie grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#438

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:17
von Cassie • 231 Beiträge

"ähm...Ja? Ich meinte den Ort wo du her kommst."

nach oben springen

#439

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:18
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ach so." sagte ich lachend. "Ich vermiss meine zwei kleinen Geschwister und meine Freunde. Es fehlt mir mit denen abzuhängen."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#440

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:20
von Cassie • 231 Beiträge

"Ich hatte keine Geschwister und wirkliche Freunde eigentlich auch nicht", meinte ich nachdenklich. "Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du sie vermisst."

nach oben springen

#441

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:24
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wie kommts? Ich meine Freunde findet mann doch leicht oder nicht ?"
Ich hatte mir zwar schnell Freunde angelacht, auch wenn es nicht die besten waren, hielten wir wenns hart auf hart kam zusammen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#442

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:48
von Cassie • 231 Beiträge

"Nicht, wenn man zu Hause unterrichtet wird und nie zu jemanden gehen darf, weil die Eltern Angst haben, dass die Person einen schlechten Einfluss auf einen hat."

nach oben springen

#443

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:53
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Du hattest Privatunterricht? Wow, deine Eltern schienen ja ziemlich fürsorglich zu sein."
Das sie überhaupt eine Freizeit hatte ist bei solchen Kontrolleltern schwer zu glauben.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#444

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:55
von Cassie • 231 Beiträge

"Nun fürsorglich ist etwas untertrieben, aber wie gesagt ich kann relativ gut Menschen zu etwas überreden und da konnte ich mir auch etwas Freizeit verschaffen." Ich lächelte matt. "Am liebsten würde ich ja schwimmen gehen, aber ich glaube, dass ist etwas kalt."

nach oben springen

#445

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 15:59
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich hörte ihr zu.
"Kaltes Wasser hält dich bereits ab?" fragte ich grinsend.
Mit einem Mal hob ich sie hoch, legte sie über die Schulter und trug sie Richtung Wasser.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#446

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:01
von Cassie • 231 Beiträge

Sehnsüchtig schaute ich aufs Wasser, als ich von James hochgehoben wurde. "Was soll das? Lass mich runter! So habe ich das nicht gemeint!" Aber ich musste lachen, weswegen es nicht wirklich ernstgemeint klang.

nach oben springen

#447

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:04
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Als ich mit meinen Füßen bereits im Wasser stand ließ ich sie vorsichtig runter. "So jetzt bist du im Wasser. Und ist es dir zu kalt?" fragte ich lachend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#448

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:09
von Cassie • 231 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es ist mir nicht zu kalt, aber meine Schuhe sind nass." Also zog ich sie aus und drückte sie ihm in die Hand. "Du bist Schuld, das sie nass sind, also kannst du sie auch tragen."

nach oben springen

#449

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:12
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich grinste die Schuhe und warf sie erstmal richtung Strand. "Meine sind doch auch nass." meinte ich, zog sie aus und warf sie zu den anderen Schuhen."Somit sind wir quitt. dann können wir jetzt auch schwimmen gehen." sagte ich grinsend. "Du kannst dich natürlich gerne weiter ausziehen wenn du willst." fügte ich grinsend hinzu.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#450

RE: Strand

in Innenstadt 08.10.2011 16:15
von Cassie • 231 Beiträge

Ich lachte. "Das hättest du wohl gerne."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen