Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#121

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:45
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nach dem Vortrag ist es aber bestimmt schon relativ kalt, oder? Der beginnt doch erst 17 Uhr, dacht ich."

nach oben springen

#122

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:47
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Dann gehen wir am besten gleich nach dem Frühstück. Ich sims das gleich mal Emilia."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#123

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:48
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Alles klar."

nach oben springen

#124

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:51
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Al sich aufgegessen hatte stand ich auf.
"Treffen wir uns dann gleich auf unserem Zimmer? Ich geh schon mal vor und zieh mich um und pack meine Sachen, okey?"


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#125

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:54
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Klar." sagte ich. "Soll ich dich vorher noch kurz mit zu deinem Zimmer bringen?" bot ich Elle an.


zuletzt bearbeitet 01.10.2011 18:56 | nach oben springen

#126

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:56
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Nachdem ich Emilias SMS gelesen hatte sah ich zu den beiden. "Ich geh schon mal los, bis gleich."

nach Zimmer James&Daniel


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#127

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:59
von Elle • 1.677 Beiträge

"Das ist also dein Mitbewohner." merkte ich an als James bereits weg war.
"Das wär echt nett." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#128

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 19:00
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Das ist richtig. Und gleich sagst du mir bestimmt, dass du auf ihn stehst, oder?" fragte ich sie grinsend.
"Na dann komm." sagte ich, stand auf und hielt ihr meine Hand hin.

nach oben springen

#129

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 19:02
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich kicherte. "Das hab ich nicht gesagt. Und nein."
Ich stand auf und nahm seine Hand. "Lass uns gehen."

nach Zimmer Elle&Sophia

nach oben springen

#130

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 19:08
von Daniel • 1.743 Beiträge

nach Zimmer E&S

nach oben springen

#131

RE: Mensa

in Haupttrakt 15.10.2011 18:35
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer DJ

Als ich die Mensa betrat war kaum eine Menschenseele da. war wohl doch noch ziemlich früh. Ich zuckte mit den schultern. Dann war ich wenigstens ungestört.
Ich holte mir mein Frühstück setzte mich an einen Tisch und fing an zu essen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#132

RE: Mensa

in Haupttrakt 15.10.2011 19:35
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

von Zimmer EJ

Ich betrat die Mensa und sah James allein an einem Tisch sitzen. Er sah irgendwie bedrückt aus. Ich holte mir Frühstück und ging dann zu James Tisch. "Guten Morgen. Darf ich mich zu dir setzen?" fragte ich vorsichtig.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#133

RE: Mensa

in Haupttrakt 15.10.2011 19:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Gedankenverloren frühstückte ich. Ich blickte auf als mich wer ansprach. Emilia. Jolene hatte ihr garantiert alles erzählt. so waren Frauen einfach. Ich sah auf meinen Teller.
"Setz dich doch. Ich wollte eh grade gehen." sagte ich ihr und stand auf.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#134

RE: Mensa

in Haupttrakt 15.10.2011 19:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Okay." sagte ich. Ich setzte mich an seinen Tisch, als er aufstand. "Aber falls du mal jemanden zum Reden brauchen solltest, bin ich für dich da." bot ich ihm an, da ich mir vorstellen konnte, dass das nicht nur Jolene ziemlich fertig machte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#135

RE: Mensa

in Haupttrakt 15.10.2011 19:44
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Danke aber nein danke." sagte ich und lächelte kurz. "Wir sehen uns dann später." sagte ich brachte mein Geschirr weg und verließ die Mensa.

nach Zimmer DJ


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen