Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:14
von Sophia • 77 Beiträge

"Ich hab keins.", antwortete ich und schaute ihm in die Augen.

nach oben springen

#62

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:15
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich fühlte mich unwohl und total fehl am Platz. Sophia war wütend auf mich und Daniel war ich sicherlich scheißegal.

nach oben springen

#63

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:24
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Na wenn du meinst." sagte ich und biss von meinem Brötchen ab.

nach oben springen

#64

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:27
von Sophia • 77 Beiträge

Mein Appetit war mir vergangen, also saß ich einfach nur da und schaute Daniel dabei zu, wie er von seinem Brötchen abbiss. "Was sind eure Pläne für heute?", erkundigte ich mich dann.

nach oben springen

#65

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:28
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich war froh, dass Sophia das Schweigen brach.
"Weiß noch nicht, vielleicht in die Stadt und shoppen. Was hast du denn vor?" Ich sah sie an und versuchte zu vermeiden zu Daniel zu sehen.

nach oben springen

#66

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:28
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich dachte kurz an das Kaffee trinken mit Jolene, doch davon musste ich den beiden ja nicht erzählen. "Also ich hab noch keine und ihr?"

nach oben springen

#67

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:29
von Sophia • 77 Beiträge

"Ich hab eigentlich nichts vor.", antwortete ich schulterzuckend und schaute auf meine Hände.

nach oben springen

#68

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:32
von Elle • 1.677 Beiträge

Am liebsten wär ich gegangen, die Situation war echt unangenehm, auch wenn Daniel und ich im Grunde nichts getan hatten, so war Sophia trotzdem wütend auf mich und das wollte ich nicht.
Ich starrte auf mein Glas.

nach oben springen

#69

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:35
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Na gut, ich geh dann mal." sagte ich. "Schönen Tag euch noch."

nach Zimmer James & Daniel

nach oben springen

#70

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:37
von Sophia • 77 Beiträge

Ich sah Daniel hinterher, bis er verschwunden war. Dann sah ich zu Elle. "Tut mir Leid.", sagte ich. Jetzt war ich wohl mit entschuldigen dran. "Das war dumm von mir."

nach oben springen

#71

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:40
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich war erleichtert als Daniel weg war.
"Du musst dich für nichts entschuldigen. Ich hab mich scheiße benomen gestern Abend."

nach oben springen

#72

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:43
von Sophia • 77 Beiträge

"Und ich hab mich heute Morgen scheiße benommen.", sagte ich und schaute zu Elle. "Dann sind wir quitt." Ich grinste sie frech an.

nach oben springen

#73

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:44
von Elle • 1.677 Beiträge

Heißt das sie verzeiht mir. Ich grinste sie an. "Danke. Lass uns nie wegen einem Kerl streiten, okey?"

nach oben springen

#74

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:48
von Sophia • 77 Beiträge

"Klar.", sagte ich unbeteiligt. Doch dann grinste ich sie an. "Sehe ich auch so! Der war doch sowieso doof, oder?"

nach oben springen

#75

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:58
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ja, er sieht zwar gut aus aber mehr ist da nicht."

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen