Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#91

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 12:23
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Nichts weiter. Er hat mich nur noch zu unserem Zimmer gebracht und ist dann zu sich gegangen. Na ja und wir haben das mit uns gestern geklärt. Wir sind Freunde. Und zwar nur Freunde und definitiv nicht mehr." erzählte ich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#92

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 12:27
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Noch nicht ml einen Abschiedskuss?" fragte ich grinend, "Meinst du das funktioniert?"


Oh love, you're wicked and heavenly..
You set me free
Then you lock the door
I can't go back
and I can't go forward..

nach oben springen

#93

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 12:33
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Nein, auch kein Abschiedskuss. Da lief nichts gestern Abend und da wird auch in Zukunft nicht wieder was laufen." sagte ich. "Ich hoffe es. Weil eigentlich mag ich ihn schon irgendwie und ich fände es doof ihn nicht zu beachten."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#94

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 12:42
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Ich hofe für ech dass es klappt!" sagt ich


Oh love, you're wicked and heavenly..
You set me free
Then you lock the door
I can't go back
and I can't go forward..

nach oben springen

#95

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 17:49
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Das hoffe ich auch."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#96

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 17:57
von Elle • 1.677 Beiträge

von Zimmer von Sophia&Elle

Zusammen mit Daniel und James betrat ich die Mensa. Wie erwartet war es ziemlich voll um diese Zeit, trotzdem sah ich noch einen freien Tisch und setzte mich nachdem ich mir ein Brötchen und ein Glas O-Saft geholt hatte.

nach oben springen

#97

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:07
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

von Zimmer Sophia&Elle

Ich sah mich um und sah an einem Tisch Emilia und Jolene frühstücken.
Ich holte mir mein Frühstück und ging an deren Tisch vorbei. "Guten Morgen ihr Hübschen." begrüßte ich sie lächelnd.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#98

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:10
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Zimmer Sophia & Elle

Ich holte mir etwas zu essen und setzte mich dann neben Elle. "Ich hoffe es ist okay, dass James mitgekommen ist." sagte ich, während James noch bei Emilia und Jolene war.

nach oben springen

#99

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:11
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich lächelte Daniel an als er sich neben mich setzte. "Was soll ich schon dagegen haben?"

nach oben springen

#100

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:12
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als ich James sah huschte kurz ein Lächeln über mein Gesicht. "Guten Morgen."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#101

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:12
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich weiß nicht."

nach oben springen

#102

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:13
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich lächelte die beiden an. "Alles klar bei euch? Wenn ihr wollt könnt ihr euch mit zu uns setzten. Ich bin mit Daniel und seiner Freundin Elle hier." sagte ich und nickte in deren Richtung.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#103

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:14
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihn an. Irgendwas musste doch dahinter stecken. "Was? Jetzt sag schon, ist doch nichts dabei."

nach oben springen

#104

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:17
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Nein, nur kann ja sein, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst oder so." sagte ich schulterzuckend.

nach oben springen

#105

RE: Mensa

in Haupttrakt 01.10.2011 18:18
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Da Jolene und ich so gut wie fertig waren antwortete ich: "Nein, aber danke, wir sind fast fertig. Guten Appetit aber dir."


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen