Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#46

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:38
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich nickte. "Okey."

nach oben springen

#47

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:39
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Na dann komm." sagte ich lächelnd und stand auf.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#48

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:40
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich stand auf und nahm lächelnd ihre Hand.

nach Hof

nach oben springen

#49

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:41
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

nach Hof


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#50

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:46
von Sophia • 77 Beiträge

von Zimmer von Elle & Sophia

Ich betrat die Mensa, gefolgt von Elle und suchte uns einen freien Tisch. Dann ging ich hin, setzte mich und schaute mich gelangweilt um.

nach oben springen

#51

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:49
von Elle • 1.677 Beiträge

von Zimmer Elle&Sophia

Ich setzte mich an den Tisch von Sophia. Sie hatte den ganzen Weg lang nicht mit mir gesprochen, mich keines Blickes gewürdigt. Das war kein gutes Zeichen.

nach oben springen

#52

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:50
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Zimmer James & Daniel

Ich sah Sophia und Elle an einem Tisch sitzen. Da ich sonst niemanden kannte ging ich zu ihnen. "Hey, darf ich mich zu euch setzen?"

nach oben springen

#53

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:51
von Sophia • 77 Beiträge

"Na klar.", sagte ich und grinste ihn an. "Setz dich zu deiner neuen Freundin.", sagte ich schnippisch.

nach oben springen

#54

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:51
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah wie Daniel kam.
Aus Freundlichkeit lächelte ich ihn an. "Setz dich."

nach oben springen

#55

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:53
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Hab ich dir irgendetwas getan?" fragte ich Sophia irritiert und setzte mich zu den beiden an den Tisch.

nach oben springen

#56

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:54
von Sophia • 77 Beiträge

"Nein. Wieso fragts du?"


zuletzt bearbeitet 22.09.2011 18:54 | nach oben springen

#57

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:55
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Wegen deines Tonfalls."

nach oben springen

#58

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 18:55
von Elle • 1.677 Beiträge

"Sie hat uns in der Disco gesehen." erklärte ich ihm. Wieso war sie deshalb so sauer?

nach oben springen

#59

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:07
von Sophia • 77 Beiträge

Ich verdrehte nur die Augen und schaute zwischen den beiden hin- und her.

nach oben springen

#60

RE: Mensa

in Haupttrakt 22.09.2011 19:13
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Was ist dein Problem." fragte ich Sophia.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen