Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#676

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:28
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Klingt nach einer super Idee." sagte ich grinsend. "Wer ist in diesem Fall wir?"

nach oben springen

#677

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:30
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wenns sein muss können wir auch zu viert gehen, ich will ja niemanden hier ausschließen" meinte ich.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#678

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:32
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich glaube es ist besser, wenn ich nicht mitkomme." murmelte ich. Es tat weh, zu wissen, dass James mich hasst.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#679

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:37
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Wieso? Angst, dich könnte ein dahergelaufener schwängern?" sagte ich ihr. Ich wusste ja das ich fies rüber kam auch wenn es mir nicht sonderlich gefiel wie ich sie behandelte. "Ach stimmt du das bist du ja schon also was kann groß passieren? Ich werd schon nicht über dich herfallen ich hab ne Freundin."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#680

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:40
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Als ich seine Worte hörte musste ich kämpfen, um nicht anzufangen zu seinen. Ich umschlang meine Beine mit meinen Armen und vergrub meinen Kopf dazwischen, da mir jetzt doch ein paar Tränen übers Gesicht liefen. Warum tat er mir das an? Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Und er hatte auch den Eindruck gemacht, als würde er mich zumindest mögen, aber da hatte ich mich wohl gettäuscht. Ich könnte ihm sowas niemals an den Kopf werfen.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#681

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah sie an und merkte, dass sie weinte. Ich war wohl doch ein bisschen zu weit gegangen. "Tut mir leid." murmelte ich als die den bösen Blick von Elle sah, den sie mir zu warf. "Also willst du mit oder nicht? Ich frage dich nur ein mal."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#682

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:48
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Ich will mich niemandem aufzwingen." sagte ich. James sollte mich nicht auch noch ertragen müssen, wenn er mal was mit Elle und Daniel machen wollte.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#683

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:49
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich finde du solltest mitkommen." sagte ich an Emilia gewandt, da ich ja wusste, wie sie zu James stand. "Und James wird das sicherlich überleben, richtig?" fragte ich und sah zu James. Er sollte sich mal nicht so haben.

nach oben springen

#684

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:50
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Ich will dich ja auch nicht zwingen oder dich dazu drängen es nicht zu tun also ich hab ja nur gefragt ob du Lust hast, aber wenn du nicht willst, bitte sehr." sagte ich schulterzuckend und hörte dann was Daniel sagte und lächelte übertrieben. "Ich hab kein Problem damit."


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#685

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:53
von Daniel • 1.743 Beiträge

Klar hatte James ein Problem damit, aber so konnte das nicht ewig weitergehen. "Also kommst du mit?" fragte ich Emilia und sie nickte zur Antwort. "Gut, wo gehen wir hin?"

nach oben springen

#686

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:56
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich sah wie Emilia nickte und hörte dann Daniels Frage und sah zu ihm. "Wollen wir was essen gehen? Oder zum Strand runter und nen sixpack Bier kaufen und einen drauf machen?" fragte ich grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#687

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 18:58
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Strand klingt super, finde ich." sagte ich und fragte dann in Richtung Elle und Emilia: "Was sagt ihr dazu?" Emilia meinte, dass ihr alles recht sei.

nach oben springen

#688

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 19:01
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Elle würde ihm sowieso überall hin folgen also nickte sie.
"Gut." sagte ich leicht lächelnd. "Wie wärs wenn ihr vorgeht und ich hol in der Zwischenzeit das Bier?" schlug ich vor.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#689

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 19:06
von Daniel • 1.743 Beiträge

// da kann james jetzt wieder voll toll tun wenn er dran denkt auch irgendwas ohne alkohol zu kaufen :p

"Geht klar." sagte ich grinsend. Ich brauchte Emilia gar nicht zu fragen, mit wem sie mitgehen wollte, denn James würde zumindest erst mal nicht ihre erste Wahl sein.

nach oben springen

#690

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 17.12.2011 19:10
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Wir sehen uns gleich." sagte ich zog mir meine Jacke über und ging los.

nach Einkaufsladen


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen