Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

RE: Wohnzimmer

in Zimmer von James&Daniel 13.12.2011 19:43
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

"Nein nein." versuchte ich ihre Bedenken gleich wieder zu verdrängen und hörte ihr dann zu. "Danke." murmelte ich leise. Naja ich wusste ja was ich machen musste, alle sagten mir dasselbe.

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 17:27
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich schreibte ein paar SMS mit Emilia und merkte wie ich immer ärgerlicher wurde. Sie wusste auch nie was genau sie wollte und wieso stempelte sie mich zum Vater von ihrem dusseligen Kind.
Ich schüttelte immer wieder den Kopf. Was dachte sie sich nur ? War wohl besser wenn ich sie nicht mehr sehen würde.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Elle ja immer noch da saß. "Tut mir leid." murmelte ich. "Ich bin müde, entschudlige mich bitte." sagte ich und ging auch schon in mein Zimmer.

nach Zimmer James

Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:02
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihm stirnrunzelnd dabei zu. "Ok..." murmelte ich und sah ihm kurz nach. Hm, ich machte es mir auf dem Sofa bequem und sah zur Tür und wartete auf Daniel.

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:08
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Straßen

Ich betrat das Wohnzimmer und sah Elle schon dort sitzen. "Hi." begrüßte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:13

"Da bist du ja endlich." sagte ich lächelnd, stand auf und ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. "Wie gehts Emilia?"

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:20

Ich erwiderte ihre Umarmung und küsste sie auf ihr Haar. "Nicht so gut ... Hast du James gesehen? Falls ja, wie gehts ihm?"

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:25

"Was ist denn los?" fragte ich ihn. "Ja ich hab mich vorhin mit ihm unterhakten. Er war anfangs ziemlich durch den Wind und eben hat er gesimst und ist dann irgendwie voll wütend geworden." erzählte ich ihm.

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:30

"Na ja, sie ist ziemlich fertig, weil sie es nicht fertig bringt abzutreiben und sie will James nicht das Leben verasuen."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:31

"Moment mal. Sie ist schwanger? Von James?" fragte ich ihn.

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:33

Oh Shit, das war ja eigentlich noch top secret gewesen. "Ja, aber das darf sonst niemand eigentlich wissen." sagte ich.

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:35

"Ok, dann weiß ich von nichts." sagte ich grinsend und hielt mir den Finger vor die Lippen und nahm ihn fester in den Arm.

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:39

"Ich glaube, es ist nicht besonders schlimm, wenn du es weißt."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:43

"Naja ich bin ja eh keine große Plaudertasche." sagte ich grinsend. "Ich hoffe die beiden kriegen das wieder hin. "

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:44

"Emilia hat James geschrieben, dass das Kind nicht von ihm ist. Sie kommt gleich vorbei, wenn es für dich okay ist."

nach oben springen

in Zimmer von James&Daniel 14.12.2011 18:50

"Ja natürlich." sagte ich lächelnd. "Aber bleib nicht zu lange wach ja?"
Ich küsste ihn sanft. "Übrigens kommt mein Vater demnächst vorbei und ich hab mich mit ihm zum Kaffee verabredet und hoffe doch du begleitest mich?"

I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chloej00023
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen