Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#571

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 11.10.2011 22:23
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Sie setzte sich also auf eine Bank. Ich musste da einfach schmunzeln. "Hey du, ich geh dann jetzt!" rief ich ihr aus der Ferne zu. "Bis dann!" Ich drehte ihr den Rücken zu und tat so als wollte ich wirklich gehen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#572

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 11.10.2011 22:24
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Mach doch!" rief ich ihm nach. Das war doch jetzt wohl nicht sein ernst, oder?


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#573

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 11.10.2011 22:26
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Wie in Zeitlupe setzte ich langsam ein Fuß vor den anderen.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#574

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 11.10.2011 22:28
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

Ich sah zu James. Er ging tatsächlich.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#575

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 11.10.2011 22:29
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Sie schien immer noch nicht zu kommen. Hatte sie sich verletzt?
Als ich kurz vor dem Ende des Parks war drehte ich nochmal um und lief zurück. Sie saß immer noch auf der Bank, sah auch nicht verletzt aus.
"Alles klar?" fragte ich grinsend.


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#576

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 11.10.2011 22:33
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Du bist ein Idiot." sagte ich und boxte ihn in die Seite.


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#577

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 12.10.2011 16:28
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

Ich grinste sie an und sah dann auf die Uhr. Gleich hatte ich mein Date mit Cassie. "Komm, ich muss gleich weg. Ich bring dich noch kurz in dein Zimmer."
Sie stand auf und wir gingen zu ihr.

nach Zimmer EJ


Ich sag bang bang bangedy bang, ich sage bang bang bangedy bang, bang bang bang...

nach oben springen

#578

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 19:33
von Elle • 1.677 Beiträge

von Zimmer ES

Ich lief mit Daniel durch den Park. es war ziemlich kalt also fröstelte ich zum teil obwohl ich eine Jacke trug. Also schmiegte ich mich noch mehr an, weil er schön warm war und lächelte ihn an. "Du bist richtig gemütlich." sagte ich leise.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#579

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 19:34
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Zimmer ES

Ich hörte ihre Worte und lächelte während wir weiter durch den Park liefen.


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 19:34 | nach oben springen

#580

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 19:36
von Elle • 1.677 Beiträge

"Was ist eigentlich mit dem Date was du geplant hast? Gibst du mir wenigstens jetzt einen Tipp?" fragte ich süß.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#581

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 19:40
von Colin • 179 Beiträge

Von:?

Ich lief durch den Park und sezte mich auf eine Bank, Ich sah ein Pärchen etwas weiter hinten undd musste lächeln, siae sahen wirklich glücklich aus


zuletzt bearbeitet 14.10.2011 19:41 | nach oben springen

#582

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 19:42
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ich glaube, es wird dir gefallen." sagte ich grinsend. "Und es ist etwas anders, als unsere bisherigen Dates. Aber mehr verrat ich nicht."

nach oben springen

#583

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 19:45
von Elle • 1.677 Beiträge

"Ich weiß nur nicht was ich zu sowas anziehen soll." sagte ich ihm und lächelte ihn an.
Als wir weitergingen entdeckte ich einen Typen der auf der Bank saß und zu uns rüber sah.
"Ich hab irgendwie das Gefühl beobachtet zu werden." flüsterte ich Daniel zu.


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen

#584

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 19:47
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Zieh ein Kleid an." schlug ich grinsend vor.
Ich sah zu der Bank. "Das ist doch Colin." stellte ich fest.

nach oben springen

#585

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 14.10.2011 19:53
von Elle • 1.677 Beiträge

"Mach ich." sagte ich lächelnd.
"Du kennst ihn?"


I want you to want me
I need you to need me
I love you to love me

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen