Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#46

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 22:44
von Emilia • Never regret, Never look back! | 2.414 Beiträge

"Können wir gern machen." sagte ich und wir betraten die Cafeteria.

nach Cafeteria


Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness

nach oben springen

#47

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 17.09.2011 22:46
von James • Wer das liest ist doof | 2.927 Beiträge

nach Cafeteria

nach oben springen

#48

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 18.09.2011 10:33
von Daniel • 1.743 Beiträge

von Cincinnati

Die Limo hielt vor dem Campus. Ich stieg aus und der Fahrer reichte mir mein Gepäck. Dann betrat ich den Campus.

nach oben springen

#49

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 18.09.2011 10:34
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Von: Zimmer von Emilia&Jolene

Nach einer Weile kam ich in den Park, es war hübsch hier. Große alte Bäume säumten die Wege und spendeten Schatten. Ich sezte mich auf eine Bank und sah mich um.

nach oben springen

#50

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 18.09.2011 10:37
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich sah, wie sich ein hübsches Mädchen auf eine Bank setzte und ging zu ihr. "Hey." sagte ich und lächelte sie an. Dann fragte ich sie, ob sie zufällig wisse, wo mein Zimmer mit der Nummer xyz ist.

nach oben springen

#51

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 18.09.2011 10:41
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich sah einen Jungen, der gerdade aus einer Limousine gestiegen war, Angeber Ich sah mir die Nummer an, "Hmm... ich glaube nicht so weit weg von meinem, ich hab, xyw" erklärte ich, "Du musst da hinten durch die Tür, dann den Zweiten Gang links und dann wieder Links, dann müsste es das vierte Zimmer sein!" versuchte ich es

nach oben springen

#52

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 18.09.2011 10:43
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich versuchte ihr zu folgen, war aber nur total verwirrt. "Warte was kam nach dem zweiten Gang rechts?" fragte ich nach.

nach oben springen

#53

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 18.09.2011 10:47
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

Ich grinste, "Soll ich dich hinbringen?" fragte ich als ich sah wie verwwirrt er war


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 10:47 | nach oben springen

#54

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 18.09.2011 10:49
von Daniel • 1.743 Beiträge

"Ja, bitte." antwortete ich. Mit hübschen Frauen verbrachte ich schließlich gern Zeit.

nach oben springen

#55

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 18.09.2011 10:51
von Jolene • I'm only human and that's my saving grace | 1.199 Beiträge

"Gut, dann komm mit!" lächelte ich und stand auf

Nach: Gänge

nach oben springen

#56

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 18.09.2011 10:51
von Daniel • 1.743 Beiträge

Ich folgte ihr.

nach Gänge

nach oben springen

#57

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:09
von Elle • 1.677 Beiträge

von Z Sophia&Elle

Ich sah mich um. Der campus war echt riesig. Wahnsinn.
Ich blickte noch einmal zurück und sah nur Bäume. Wo war ich nochmal hergekommen? Oh Gott, ich hatte es vergessen. Leicht panisch drhet eich mich mehrfach um mich selbst?
1ter tag und schon hatte ich mich verlaufen.

nach oben springen

#58

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:12
von Kate • 92 Beiträge

von Zimmer von Kate&Louisa

Ich sag ein Mädchen,was sich einscheinent verirrt hatte.
ich ging zu ihr.
"hey!was ist los?"

nach oben springen

#59

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:14
von Elle • 1.677 Beiträge

Mich sprach ein Mädchen an. Völlig verwirrt sah ich sie an.
"Ich glaub ich hab mich verlaufen." sagte ich verzweifelt-lachend.

nach oben springen

#60

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:24
von Kate • 92 Beiträge

Ich sah si verwirrt an.
"aber zum campus gehts doch da lang"
Ich zeigte mit dem finger,auf die richtung von der ich kam.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen