Wünsch dir etwas und behalte es in deinem Herzen. Egal, was du auch willst. Wünsch dir was du willst. Hast du dir was gewünscht? Gut. Jetzt glaub daran, dass es wahr werden könnte. Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommen wird oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und du dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst. Dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünschst. Die Welt ist voller Magie, du musst nur daran glauben. Also wünsch dir was. Hast dus? Gut. Und jetzt glaub daran. Aus vollem Herzen. Montag/ Mittag/ Juni/ Sonne

#61

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:24
von Lucas • 147 Beiträge

von Zimmer Lucas

Ich schaute mich etwas um und wusste nicht so Recht ob ich einfach jemanden ansprechen sollte. Ich lief ein wenig über den Hof und schaute mich nach netten Leuten um. Ich entdeckte 2 Mädchen die sich scheinbar auch nicht so zu recht fanden. "Hey ihr 2, auch neu?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

#62

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:26
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah in die Richtung in die das Mädchen zeigte. "Hä?" Jetzt kam ich mir noch verlorener vor.
Dann kam ein gut aussehender Kerl an. Ich lächelte ihn an. "Ja. Du etwa auch?"

nach oben springen

#63

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:27
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja ich bin sogar nicht zu spät gekommen" gab ich schmunzelnd zu.

nach oben springen

#64

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:31
von Elle • 1.677 Beiträge

ich grinste. "Ich bin übrigens Elle." stellte ich mich beiden vor. Ich liebte es auf neue Leute zu treffen.

nach oben springen

#65

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:34
von Kate • 92 Beiträge

Ich drehte mich um und sah einen Jungen.
"ja",sagte ich verlegen.

nach oben springen

#66

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:34
von Lucas • 147 Beiträge

"Hey ihr zwei. ich bin Lucas" stellte ich mich dann ebenfalls lächelnd vor.

nach oben springen

#67

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:40
von Kate • 92 Beiträge

Ich spielte verlegen mit meinen haaren.
"Hi, ich bin Kate",sagte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

#68

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:42
von Lucas • 147 Beiträge

"Hi Elle, hi Kate" sagte ich freundlich. Die Beiden sahen echt nett aus, wenn es nur Leute wie sie hier gab würde es sicherlich spaßig und ich würde vielleicht sogar ein paar neue Freunde finden.

nach oben springen

#69

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:45
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich bemerkte Kates Haltung. Sie fuhr ja mal voll auf diesen Lucas ab. Ich konnte sie verstehen, er sah ja auch echt gut aus.
"Freut mich euch kennen zu lernen." sagte ich grinsend.

nach oben springen

#70

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:46
von Lucas • 147 Beiträge

"Ja mich auch" sagte ich und grinste leicht. "Was sind so eure Hauptfächer?" fing ich erstmal mit Smalltalk an. Kommt eigentlich immer gut.

nach oben springen

#71

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:46
von Kate • 92 Beiträge

"hi Lucas!" Ich fand die beiden total nett. Mit ihnen würde es bestimmt nicht langweilig werden.
Ich lächelte.
Es ist doch immer schön neue Freunde zu finden.

nach oben springen

#72

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:47
von Elle • 1.677 Beiträge

"Also ich studier hauptsächlich Eventmanagement und dazu noch tanz. Ich liebe tanzen." sagte ich lächelnd. "Und ihr?"

nach oben springen

#73

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:49
von Lucas • 147 Beiträge

"Also ich hauptsächlich Literatur und dann noch Sport" sagte ich lächelnd. Ich liebte es einfach zu schreiben und natürlich liebte ich auch Basketball immer noch. Das ich nicht so oft spielen durfte war hoffentlich kein so großes Problem.

nach oben springen

#74

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:49
von Elle • 1.677 Beiträge

Ich sah ihn an. "Machst du Sport?" Er sah ziemlich muskolös aus.

nach oben springen

#75

RE: Park/Hof

in Haupttrakt 19.09.2011 20:51
von Kate • 92 Beiträge

"Ich studiere hautsächlich bildende Kunst und Musikwissenschaften",sagte ich glücklich. Ich liete es einfach am Klavier zu sitzen oder zu zeichnen.

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GeleKirwerb
Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 11354 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen